Ich finde es schade!

ich kann leider nicht bestätigen, dass hier weniger als in anderen foren gebasht wird, hier wird man einfach nicht schnell genug verwarnt und die strafen sind auch nicht besonders.
bash kiddies gibt es bei jeder konsole denk ich mal genauso viele.
aber bei atreaxbox wird meines erachtens härter durchgegriffen und man wird bei drei verwarnungen gekickt, deshalb komtt es dort so plumbes gebashe nicht so oft vor.

aber das beste ist darüber zu stehen, man kann sich ja seinen teil denken über die schwachsinnigen kiddies und erwachsenen mit kiddie-intellekt!

Ich finde da muss man zwei verschiedene Typen sehen: Die Leute, die die X-Box nicht mögen und keine Situation auslassen das zu zeigen. Und die Leute, die sie nicht mögen und die aber auch Leute sie mögen lassen. Zu letzterem versuche ich zu gehören. Wer die X-Box mag darf das auch tun. Ein anderes Thema ist da Microsoft, wenn da Diskussionen aufkommen mische ich mich auch gerne ein. Aber jeder darf mit der X-Box spielen so viel er will solange er mich nicht zwingt, mitzuspielen!

Aber ich denke auch, dass das hier ein Gamecube Forum ist, und wer sich über die X-Box und deren Spiele unterhalten will, soll das doch bitte im Andere Konsolen Forum tun. Was ich nicht mag: Leute, die im Gamecube Spiele Forum mir erklären, dass Halo viel besser ist als Metroid obwohl das gar nicht zur Disposition stand :ar:

Original von NO-TOON-SHADER
aber bei atreaxbox wird meines erachtens härter durchgegriffen und man wird bei drei verwarnungen gekickt, deshalb komtt es dort so plumbes gebashe nicht so oft vor.

Wenn ein Thread im AreaXBox-Forum mit irgendwelchen XBox & GC-Fanboys in dem es darum geht ob die XBox nun besser ist als der Gamecube, 13 Seiten (!!!) überlebt, dann stellt sich schon die Frage ob dieses Forum noch ganz ernst zunehmen ist.

Es ist ein Unterschied ob Threads geschlossen werden, in denen gegen die Konsole gebasht wird, um die sich das Forum dreht, oder ob Threads geschlossen werden in denen gegen eine anderen Foren-Fremde Konsole gebasht wird.

Bei letzterem fallen mir schon ziemlich brutale Sachen ein, und die netten AreaXBox-Moderatoren sehen es nicht ein einen Thread zu schliessen bei dem der Gamecube runtergemacht wird.

Sowas kann ich hier nicht berichten. Wenn du hier einen Beitrag über XBox oder Gamecube findest, dann steht da in der mehrzahl der Beiträge nur die Meinung des jeweiligen Autors, und wieso er den Gamecube oder die XBox besser findet, aber es wird keiner sagen dass die XBox scheisse ist, denn dann wird über Verwarnung eingegriffen.

Wobei sich das wohl inzwischen eh alles Gelegt hat, denn ich denke jeder 2. bei AreaXBox hat inzwischen auch schon einen Gamecube seit der Preissenkung.

Original von NO-TOON-SHADER
ich kann leider nicht bestätigen, dass hier weniger als in anderen foren gebasht wird, hier wird man einfach nicht schnell genug verwarnt und die strafen sind auch nicht besonders.

ok.
eine aussage von dir, die du gerne belegen darfst.
nenn mal ein paar beispiele, in denen hier ungestraft gegen eine konsole getrollt wurde.
und ob hier nicht shcnell genug verwarnt wird… lies doch einfach mal die themen „gco viel zu streng“ durch… eher das gegenteil ist der fall!
aber du darfst deine aussagen gerne durch einige links belegen.