Ich finde es schade !

Tach ,
ich finde es wirklich schade das so viele Leute hier im Forum sehr feindlich gegen die Xbox sind .Ich verstehe ja das einige die Xbox nicht mögen aber muss man dann gleich z.B. sagen das die Xbox scheiße ist ,keine guten Spiele hat usw. !!

Das wollte ich nur mal loswerden .

mfg mutti

Wird jetzt hier an meine Ehre apelliert oder wie :bg: ?

Zudem sagen die meisten nix gegen die X-Box sondern nur gegen Microsoft. Dieser Thread würde eh nur ausarten mit der Frage, ob deine Aussage stimmt oder nicht. Nichts gegen dich, aber solche Apelle bringen letztendlich nix!

Hmm ich hab ne X-Box zuhause und mir ist nicht bekannt das sie scheiße ist oder schlechte Spiele hat, eher im Gegenteil. Hab gerade am Wochenende das erste Mal Halo über Netzwerk gezockt, boah war das GEIL! (Auch wenn es schade ist, das man nicht Co-open kann über Link)

Ich möchte nicht behaupten das die Leute die das sagen kleine Kinder sind, aber einigen fehlt einfach die Einsicht die man mit vortlaufendem Alter bekommt. Es ist schon um einiges besser geworden hier im Forum was solche Leute angeht, auch was Leute angeht die ihre Meinungen nicht begründen können.

Letztenendes bleibt einem eh nicht übrig als solche Posts nicht zu beachten.

Ich wollte es mir nur mal von der Seele reden es ist nicht mahnend gemeint und es soll auch kein Apell sein .

mfg mutti

Wir sind hier in einem Gamecube Forum. Was erwartest du ? :smiley:

Original von Rincewind
Wir sind hier in einem Gamecube Forum. Was erwartest du ? :smiley:

Und wenn ich in ein Forum gehe das aus Hollang kommt? Werde ich dann da auch beleidigt weil ich nicht Holländer bin??

Okay ist weit hergeholt :smiley: , dennoch erwarte ich Objektivität von den Usern und einen gewissen Grad von Anstand.

@ Rince hat nix mit Gamecube zu tun, sondern mit dem Geist des Jenigen :>

@ master of mutti

Naja, meistens sagen zwar die Leute wir haben was gegen M$ etc. und gehen dabei gleich auf die X-Box ueber, dumme Kiddies halt und selbst nach jeder Formatierung Windows wieder drauf machen :stuck_out_tongue:

Achja, wenn es nach solch einer Meinung gehe, dann muesstet ihr ja auch auf den Cube schimpfen, so wie ihr auf Nintendo schimpf (teilweise)

ist sowies zwecklos darueber zu disskutieren, da Leute mit solch duenne Aussagen sowieso nie von etwas anderen ueberzeugt werden koennen, Kleinhirne halt :>

achja, X-Box ist kewl :stuck_out_tongue:

ach ihr mit eurem ewigen scheiss wenn du M$ nicht magst darfst du auch kein windows haben, mann ohne windoes und diverse office programme ist man nunmal aufgeschmissen. :motz:

ich muss M$ nicht gut finden es herrscht immernoch meinungsfreiheit, aber deshalb als blöd abgestempelt zu werden weil man etwas nicht mag zeugt auch nicht von geistiger reife.

achja ich gehe auch nicht in ein diverses xbox forum und mache nen thread auf wie" hey hört mal der cube is keine kiddi konsole" weil es nix bringt nach ein paar minuten kommen eh nur wieder abwertende kommentare.

es kommt auf die aussage an wie man etwas formuliert rowdy, solange ich etwas normal sage oder irgendwo auch begruenden kann, schoen und gut.
doch sinnlos auf etwas zu schimpfen ohne jeglichen rueckhalt bloss um das nachzuplabbern was alle anderen sagen, ist geistlos, da kannst du gegen-argumentieren wie du willst.

natuerlich kann man m$ auch nicht moegen und trotzdem windows gerne benutzen oder ganz normal, keine frage, doch ließ dir doch mal diese aussagen durch, von solchen leuten die so auf m$ und dazu meist im gleichen satz auf die x-box schimpfen, auf die bezieht sich meine meinung.

wenigstens geht es hier noch recht normal zu, nicht so wie im areaxbox forum.

das kann ich leider nicht beurteilen, wie es da zugeht, aber solche aussagen und wild eskalierenden diskussionen findet man ueberall.
kommt halt auch drauf an wer darueber redet und meist auch welche altersklasse (nein, das soll nicht verallgemeinernd klingen).

auf jeden fall, wenn jemand sagt die x-box sei eine schlechte konsole (letztendlich ist sie eine) und habe keine ordentlichen spiele (oder keine werden in zukunft erscheinen) der ist einfach dumm, denn genres gibt es genuegend vorallem naechstes jahr wird die box da den ein oder anderen guten genre titel haben.

k, back to topic :>

X-Box ist nicht schlecht, allein wegen Fable :bg: Aber Windoof ist schlecht! Nix gegen X-Box nur gegen Windoof. X-Box hat ja schon viele gute Games. Ist auch (glaube ich) eine bessere Wahl als PS2.

Microsoft ist schlecht, und so ein Monopol sollte man auch nicht noch weiter unterstützen, denn es ist schon groß genug. Deshalb bin ich grundsätzlich gegen die XBox. Ich sage ja nichts gegen die Spiele die darauf laufen, oder dessen technischen Leistungen, aber Microsoft sollte man soweit es geht aus dem weg gehen, und ich tue das auch sehr gerne, denn Windows will ich nicht verwenden, wenn ich nicht muss. :smiley:

Na ich finde es nicht schade. Ich finde es schade das die Leute sich einen kastrierten quersubventionierten PC kaufen.
Sei mal ehrlich, keine normale Firma hätte mit so ner Fehlkonstruktion, die viel zu teuer ist - sich auf dem Markt zu behaubten. Man, ich habe nichts gegen die Spiele (vielleicht schon ein bischen - ich mag blöde Egoshooter nicht, das behalte ich aber normalerweise für mich - ich bepiss mich lieber über Mario und Co. :wink: ).

Ich muss leider seit dem ich wieder einen Computer besitze, mit Windows arbeiten (ich habs mit Linux versucht, aber ich brauche MS Visual C++ - ist auch eigentlich das einzigste was gut von denen ist … )
Ich könnte tagelang abkotzen…

Mann kann eigentlich sagen Nintendo ist nicht besser, aber im Gegensatz zu MS produzieren sie Qualität. :ab:

MS ist übrigens ne Krankheit, kannste jeden Arzt fragen …

Clive

Naja, ganz so schlimm würde ich nicht gehen. Aber M$ breitet sich wirklich langsam aus. Solange es noch bei Konsolen und PC’s bleibt ist es ja ok. Aber bitte nicht bis zu ner Microsoft Saftpresse :stuck_out_tongue: :frowning:

Original von Mike
Naja, ganz so schlimm würde ich nicht gehen. Aber M$ breitet sich wirklich langsam aus. Solange es noch bei Konsolen und PC’s bleibt ist es ja ok. Aber bitte nicht bis zu ner Microsoft Saftpresse :stuck_out_tongue: :frowning:

Wenn du wüsstest… Bei den Figuren die du da in deiner Signatur hast, hatte Microsoft auch schon ihre Finger im Spiel. (Teletubbies)

Ihr pauschaliert den PC immer zu sehr. Das Problem ist ja nicht dass Microsoft NUR ein Betriebssystem herstellt.

Das Problem ist, dass Microsoft ein Betirebssystem, eine Office-Suite, eine Entwicklungsumgebung, ein Internet-Portal, einen Web-Browser, ein Messenger-Tool, einige Grafik-Programme, Routenplaner, Online-Lexika, PC-Spiele, Datenbankserver, Webserver, Mailserver, Tastaturen, Mäuse, Joysticks, Spielwaren, Handheld-Betriebssysteme, mehrere Programmiersprachen, Software für Tablet-PCs, Active-Directory-Server-Systeme, .NET - Mega-Projekt und COM-Ersatz, und, und, und… ENTWICKELT.

Dem ganzen aufgesetzt sind dann noch einige US-Software-Patente, die doch schon zeigen dass Software-Patente nicht wirklich hilfreich sind.

Microsoft ist ein IMPERIUM, und wir können nur hoffen dass dieser Mega-Kommerz bald beendet sein wird, denn eine Zerschlagung wäre schon lange überfällig.

Oh Gott !!! :smiley:

Schön formuliert Chrizel.

Hab mich schon gefragt warum dein Rank Gott ist !!! :smiley:

Clive

Original von chrizel

[quote]Original von Mike

Wenn du wüsstest… Bei den Figuren die du da in deiner Signatur hast, hatte Microsoft auch schon ihre Finger im Spiel. (Teletubbies)

Ihr pauschaliert den PC immer zu sehr. Das Problem ist ja nicht dass Microsoft NUR ein Betriebssystem herstellt.

Das Problem ist, dass Microsoft ein Betirebssystem, eine Office-Suite, eine Entwicklungsumgebung, ein Internet-Portal, einen Web-Browser, ein Messenger-Tool, einige Grafik-Programme, Routenplaner, Online-Lexika, PC-Spiele, Datenbankserver, Webserver, Mailserver, Tastaturen, Mäuse, Joysticks, Spielwaren, Handheld-Betriebssysteme, mehrere Programmiersprachen, Software für Tablet-PCs, Active-Directory-Server-Systeme, .NET - Mega-Projekt und COM-Ersatz, und, und, und… ENTWICKELT.

Dem ganzen aufgesetzt sind dann noch einige US-Software-Patente, die doch schon zeigen dass Software-Patente nicht wirklich hilfreich sind.

Microsoft ist ein IMPERIUM, und wir können nur hoffen dass dieser Mega-Kommerz bald beendet sein wird, denn eine Zerschlagung wäre schon lange überfällig.[/quote]

Danke George Bush, denn der hat persönlich dafür gesorgt das das Verfahren gegen M$ eingestellt wird.

Original von Rene

Danke George Bush, denn der hat persönlich dafür gesorgt das das Verfahren gegen M$ eingestellt wird.

Jetzt spendet Billy Boy auch schon für Wahlkämpfe? :ar:

Original von master of mutti
Tach ,
ich finde es wirklich schade das so viele Leute hier im Forum sehr feindlich gegen die Xbox sind .Ich verstehe ja das einige die Xbox nicht mögen aber muss man dann gleich z.B. sagen das die Xbox scheiße ist ,keine guten Spiele hat usw. !!

Das wollte ich nur mal loswerden .

mfg mutti

hier sagt sicher keiner dass die xbox scheisse ist…
und warum?!
weil es dann eine verwarnung wegen trollen gibt.
und die hält sehr lange.
dies ist wohl eines der foren, in denen am wenigsten gegen andere konsolen gelästert wird, eben weil es hier konsequent unterbunden wird, von seiten des teams.
und falls doch mal irgendwo ein beitrag mit geläster übersehen wird - melden, wir kümmern uns drum, aber alles können wir nicht sehen…
:bg: