Ich habe heute gelernt, dass...

… mein Meerschweinchen Basilikum mag.

… plenty auf Deutsch Überfluss heißt.

…sich die Laune spontan bessert, wenn der Lehrer, bei dem man Klausur schreiben würde, den Rest der Woche in der Schule nicht anwesend ist.

.. alle Trophäen zu ergattern bei SSBM ein schweres Unterfangen ist ^^

… dass sich dieses sonnige Wetter positiv auf meine Gemütslage auswirkt.

Freibier für alle! :bg:

…dass man den white day nicht vergessen sollte

eigentlich nur religiöse Menschen Religionsunterricht abwählen sollten

…dass nach 10 Versuchen gegen den letzten Sonic and the Secret Rings Endgegner, mir die Arme höllisch wehtun (ich es jedoch letztendlich doch geschafft hab^^)

…das Strohmern wieder spaß macht, fast wie früher…
jaja…^^

… Drucker dumme Leute sind, die alles mögliche falsch machen.

…dass Efeu entfernen verdammt viel Arbeit macht ^^

… dass es eine scheiß Idee war die Schiene schon am Freitagmorgen wieder wegzumachen, nachdem ich mir am Tag zuvor den rechten Arm in Sport geprellt habe.

…Shiek meinen MSN Ava mag und ich überlegen muss, ob ich jenen nicht auch hier im Forum verwenden werde^^

…das es so ein schönes wetter war, dass es sich doch gelohnt hat ne wasserschlacht zu machen

…die Schokososse fürs Eis hier beim Italiener 1 Euro (!!!) kostet und ich diese nie wieder bestellen werde X(

… das leben ziemlich ungerecht sein kann <_<

…Feuer kein Reinigungsmittel ist T_T

…der Putzspray auf meinemSchreibtisch spuren hinterlässt wenn man ihn anzündet

… der Geigerzähler nach den deutschen Physikern Hans Geiger und Walther Müller benannt worden sind.

… ein Anruf vom Chef nicht immer schlecht sein muss , da es lagerprobleme gibt kriegen wir die Ware heute nicht mehr … er meinte das ich heute nicht kommen brauch :bg: