…dass man 2.- für nen Kaffee bekommt, von ner Person die man gar nicht kennt
…das es sich nicht lohnt Kopfschmerzen vorzutäuschen um nen Tag früher Wochenende zu haben
ich doch noch nicht so dumm bin, wie ich dachte
… es verdammt schwer ist, seine Gefühle abzustellen. Besonders wenn auch noch bestimmte Umstände sie immer wieder entfachen.
…dass es shiek ähnlich geht wie mir
…dass shiek und ich eig seelenverwandt sein könnten
…dass sich die persönlichen und täglichen „Probleme“ durch einen Schicksalsschlag realistischerweise als lächerlich herausstellen.
…dass, wenn man uneingeschränkt an seine Liebe glaubt, man auch wirklich sein Vertrauen daran hat.
…dass, wenn man cola mit gummibärchen mischt das ganze im mund ordentlich sprudelt :bg:
… zuviel Bier mich müde macht :dd:
Original von Casso
… zuviel Bier mich müde macht :dd:
… Casso recht hat
… ich ein Mädel von der Party unbedingt wiedersehen muss^^
…dass im Forum nichts mehr los ist und es sich daher lohnt ältere Threads hervorzukramen xD
… planen einem die Dinge zwar erleichtert, aber die schweren Sachen nicht aus der Welt schafft.
…ich vorher nachdenken muss, denn das erspart mir manchmal 10x sterben bei resi5 xDDD
… man mit Betrug manchmal weiter kommt im Leben.
…die Bosse in Gears of War meistens viel leichter sind als die normalen Gegner :D.
…ich mich langsam entscheiden muss
… 14 Stunden Schlaf ganz schön auf den Rücken gehen.
…dass es sich lohnt die Hausaufgaben sofort zu machen, da man frühestens nach dem Mittagessen keine Lust mehr hat
…das goldene Wii Wheel extrem geil aussieht und das ich froh bin das ein Halter zum aufstellen dabei ist. Gezockt wird damit nicht!