Ich hasse PSO und SEGA!!!!

Als ich heute online ging hab ich mal wieder schön gezockt und bin Level 74 gekommen! HAbe Wieder eine neue Waffe bekommen S-Beats Blades und plötzlich schmeißt mich Sega ausm Net!

Na ok, ausnahmsweise denk ich mir, ja aber dann steht da plötzlich Datei beschädigt muss gelöscht werden!!!

F**CKING SEGA!! über 130 Stunden Spielzeit, geile Waffen und Rüstungen alle meine geilen MAgs die ich gezüchtet habe UMSONST!!!

ICH HASSE EUCH!!!

Wenn jemand weiß wo oder wie man die Datei retten aknn postet es rein! Ich will meinen Chara. ned verlieren! grrrrrrrrrrrrrrr

eS WÜRDE AUCH WAS FÜR EUCH RAUSSPRINGEN WENN ICH ES SCHAFFE!!

Mfg.

das is nich zwingend segas schult.
bin auch schon ma geflogen…keuine ahnung warum aber alle nich ausgerüsteten items waren futch.

mfg
samus ran
p.s:was spring den raus?

Trotzdem habe ich nen HAß auf die jetzt X(

Wenn der Character gerettet wird bekommen die die mir geholfen haben geile waffen von mir egal ob ich sie 1mal oder mehrmals habe :slight_smile: Charcater is mir wichtig!

Bitte HELFT MIR!

BIDDEE!!!

AAH!

hör auf zu spamen…such dir nen pso forum und schreib da dein problem rein. :rolleyes:

fsod - freeze screen of death , würd ich ma sagen…
kann ma nix im nachenein nix mehr machn, sonst: Deckel Öffnen, Inet Kabel ziehn…
daten sin leider net wieder herstellbar… is mir auch scho paar ma passiert, mein char war aba lvl 84 --"

bestimmt nicht-original-MemCard. Is bei meiner schon X-Mal passiert. schubse ich die originale rein, kein Prob

erm… mir is fsod scho 3 ma passiert (orginal mem card)

1. Char weg
    mit meiner methode:

2. ma hab ich unequite items im inventory verlohrn

3. Meseta im inventory

a

Sicherungskopien regelmässig ziehen. Dann hält sich der Schaden in Grenzen!!!

hoppa, Backups gehn net :wink:
du kannst die daten net kopiern :wink:
der einzige weg wäre per USB mem card
jedoch kannst damit net online, weil dann was mit den TImestamps net stimmen würde…

Selbst mit original MC biste davor nicht sicher. Mich hats auch schon gekickt, obwohl ich nur mit original spiele. Das is leider sehr ärgerlich

Original von Darkzapp
hoppa, Backups gehn net :wink:
du kannst die daten net kopiern :wink:
der einzige weg wäre per USB mem card
jedoch kannst damit net online, weil dann was mit den TImestamps net stimmen würde…

Das geht nicht? Sicher? Werd ich mal ausprobieren. Melde mich später nochmal.

und, geht’s? g

Nein, geht nicht. :frowning:

kannste net einfach mit der einen memcard abspeichern - wieder ins Spiel rein mit ner anderen memcard un dwieder abspeichern -nur nen Vorschlag

Nein, weil der Save nichts wird. Es müssen die Char.-Daten auf der Mem. Card vorhanden sein, sonst Fehler. Da ist leider nix zu machen!

Ich finds doff, wenn Sega Spiele für Nintendo erscheinen