…ein light gun Xbox Spiel + günstige light gun…plz helft mir…
house of the dead 3
aber günstig ist das nicht, und dazu noch schwer zu bekommen.
beeinhaltet aber hotd 2 vom dc wenn man es einmal durchgespielt hat.
sonst ist mir aber auch gar kein lightgun shooter bekannt auf der xbox
starsky und hutch… ist ganz witzig, man kann fahren und mit der lightgun gleichzeitig schiessen…
guck doch mal bei ebay dort findest du alles ! ![]()
Original von Geima
starsky und hutch… ist ganz witzig, man kann fahren und mit der lightgun gleichzeitig schiessen…
Skasky and hutch hab ich schon is schon ganz funny
@answer weiß net bei ebay is mir das alles ein bissel unsicha…
Original von Black_Dragon
[quote]Original von Geima
@answer weiß net bei ebay is mir das alles ein bissel unsicha…[/quote]
ich hab bei ebay schon viele spiele gekauft und niemals probleme gehabt, das kannst du ruhig ausprobieren, am besten kaufst du bei großen firmen die schon mehrere tausend bewertungen haben am besten mit einem durchschnitt von 95 - 100 % positiv !! aber auch bei privaten personen kannst du auch kaufen, dann guckst du einfach wie die bewertungen sind !!!
und bei games glaub ich kaum das irgend ein betrug oder sonst etwas passiert ! ![]()
Original von Answer
[quote]Original von Black_Dragon
[quote]Original von Geima
@answer weiß net bei ebay is mir das alles ein bissel unsicha…[/quote]
ich hab bei ebay schon viele spiele gekauft und niemals probleme gehabt, das kannst du ruhig ausprobieren, am besten kaufst du bei großen firmen die schon mehrere tausend bewertungen haben am besten mit einem durchschnitt von 95 - 100 % positiv !! aber auch bei privaten personen kannst du auch kaufen, dann guckst du einfach wie die bewertungen sind !!!
und bei games glaub ich kaum das irgend ein betrug oder sonst etwas passiert ! ;)[/quote]
ERstens machmal sind die Prozent Angaben (Bewertungen) Falsch zweitens bist du 18 ?? oder bestellt dir das dein Vater/Mutter ??