Ich verschenk so komische Vip-Sterne.

In jedem Spiel ist ja so ne komische Nintendo-Vip 24:7 karte. Ich weiß nicht so recht was man damit anfangen soll. Ich hab mal gehört dass man da Bildschirmschoner und son Müll gewinnen. Kann. Beschreibt doch mal was das wirklich ist… wenns mit nicht gefällt verschenkt ich 250 Sterne…

Auf Nintendo.de musst du dich als VIP registrieren, dann musst du diesen Pin auf so einem Feld eingeben das du in deinem Profil findest, so erhälst du Sterne wenn du genug hast, so rund 5000 kannst du dir auch was schönes eintauschen!

Dann verschenk die Punkte doch! Gibt noch leute die die punkte brauchen, für die Zelda Disc! Mir fehlen noch zu viele Punkte, also verschenk die Punkte an dem der Sie braucht. Oder fang selber an zu sammeln. Gibt genug user hier die lang genug hier sind und noch Punkte brauchen!
(ich brauch keine punkte, wenn dann nur tauschen)meine nur wegen meiner sig :ar:

Und was zum Beispiel?

Original von Tskitishvili
Und was zum Beispiel?

Es gab mal den GB Player oder auch Gamecube Spiele, aber die sind selten, man kann auch Bonus Disks eintauschen!
Du musst aber echt glück haben damit du überhaupt was vernümpftiges bekommst!

Löß deine punkte ein und kauf dir davon irgendwas was dir gefällt!
Glaube dir nicht das du weißt was man mit den punkten anfangen sollst!!!
Aber hab trotzdem spaß…

Hmmmmmmmmm. Ich glaub die verschenk ich… ich find nur noch die eine und bis ich n neues Spiel hab… das kann dauern. Ich will mir n Laptop für 1800€ kaufen und ich hab 160€

feste sparen, dann wird das schon. :smiley:

WEr sie haben will schreibt am besten ne PM;

ja genau verschenk sie, hab auch noch welche zu verschenken (250), aber wemm geben wir die punkte?
grübel, grübel…

Wenn du sie mir gibst hab ich 500… damit könnt ich schon was anfangen.

Original von C0pK|LLa
ja genau verschenk sie, hab auch noch welche zu verschenken (250), aber wemm geben wir die punkte?
grübel, grübel…

Mach doch eine Verlosung an all die „Bedürftigen“, die die Punkte haben wollen.

Also, ich würde die Punkte nicht verschenken, plötzlich gibt es in einem halben Jahr eine Disk mit der Golden Eye Umsetzung vom N-64 drauf (so wie Ocarina of Time bei der Collection Edition), und dann ist’s echt schade, wenn man sich die nicht „kaufen“ könnte, nur weil man mal Sterne verschenkt hat!

Die ersten paar Karten habe ich einfach in die Mülltonne geworfen, weil ich auch so dachte ("nur Bildschirmschoner usw.), doch ich habe ja nicht mit dem Zelda-Spiel gerechnet.

ich nehme euch die vip codes gerne ab :smiley: .

ich auch mir fehlen nur noch 450 Punkte dann bekomme ich die Zelda Bonus Disc.

Original von Indrid Cold
Also, ich würde die Punkte nicht verschenken, plötzlich gibt es in einem halben Jahr eine Disk mit der Golden Eye Umsetzung vom N-64 drauf (so wie Ocarina of Time bei der Collection Edition), und dann ist’s echt schade, wenn man sich die nicht „kaufen“ könnte, nur weil man mal Sterne verschenkt hat!

Die ersten paar Karten habe ich einfach in die Mülltonne geworfen, weil ich auch so dachte ("nur Bildschirmschoner usw.), doch ich habe ja nicht mit dem Zelda-Spiel gerechnet.

Wie viele Sterne hast du jetzt eigentlich? Auf welchen Bildschirmschoner sparst du denn hin? :smiley:

Arme Österreicher und Schweizer. Aber was soll Nintendo machen.

Ich habe ~2500 Punkte, und kann mir bestellen was ich will, auch als Scweizer. Die Zelda Collection habe ich aber als US-Import geholt.

Ich find die Sachen, die es jetzt vor kurzem gab eigentlich ganz gut, bloß hab ich erst 2990 Sterne (kann mir diese Zelda-Disc nicht leisten :sa: )

Ich hab meine Gameman geschenkt. Könnt ein Mod den Thread hier in den

Der offizielle Vip-Codes-Verschenk-Thread. Bitte.

Original von Indrid Cold
Ich habe ~2500 Punkte, und kann mir bestellen was ich will, auch als Scweizer. Die Zelda Collection habe ich aber als US-Import geholt.

Kannst du gerne machen, nur ob du dann auch etwas geschickt bekommst? Offiziell darfst du gar nicht teilnehmen:404 - TECHNISCHES PROBLEM | Nintendo DE
Dies hat rechtliche Gründe, da Nintendo deren sachen nicht selbst vertreibt, sondern das die Waldmeier AG in der Schweiz macht.

Auf den Vip 27:7-Code Karten steht drauf, welche Personen dran teilnehmen dürfen. Wenn es irgendwo steht, das Schweizer teilnehmen dürfen, kannst du es mir ja zeigen.

nur Einwohnern von Großbritannien & Irland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien und den Niederlanden möglich

Das steht auf der Homepage, und die Schweiz ist nicht dabei?! War für dreckige Assgeier sind das? Na ja, ist ja egal.

Waldmeier AG in der Schweiz macht.

Dürfte dich vielleicht interessieren, dass die Waldmeiner AG seit Anfang Jahr pleite ist.

Mir schenkt niemand Punkte :frowning: