Ich weis nicht was ihr davon haltet

Mir gehen die andauernden Provokationen von Dieblein auf den Sack.
Warum hat er eigentlich hier(Stammforum)noch Zugang?

Geht das schon wieder los :ar:

„Buhuu, er hat mir mein Förmchen geklaut. Wieso darf er in den Sandkasten?!“…
Mein Gott, regelt das privat per PM und nicht ‚öffentlich‘.

Und zu der Frage wieso Dieblein hier Zugang hat… IMO haben hier viele den Zugang nicht verdient. Aber wen störts?^^

Es geht hier nicht um den persönlichen Konflikt, sondern um allgemeines Gebashe.

Einfach mal hier nachlesen:

Xbox 360: Neue Spiele auf X05 enthüllt

Aus der Luft gegriffene Argumente, die eigene Meinung als Fakt dargestellt, mich ohne Sinn zum 360-Fanboy abgestempelt…

Dabei stört mich nur eins: sinnloses Gebashe.

Man könnte es so einfach machen: wenn ihn die 360 nicht interessiert, einfach die Threads ignorieren.

Aber nein, lieber wieder schön Müll produzieren und den als Fakt verbreiten.

Hatten wir das gleiche Thema nicht schon mit Diablokiller vor wenigen Tagen?!
Das hat sich dann auch von selbst erledigt^^

Sry, aber ich halte nicht viel davon im Stammtischforum über das Gebashe von jedem einzelnen User (der es halt macht) zu meckern und diskutieren. Was kommt als nächstes? Alle regen sich über sinnlosen Spam auf? Dann werden wir ja nie fertig :wink:

Besser ne PM an einen Mod oder Admin. Oder Beides :wink:

Die Mods selbst wissen das auch so schon, ohne PN.

Wenwa gerad dabei sind - find das mit dieblein teilweise auch nicht „schön“ wer aber wirklich unter aller sau ist is 1337 ! Mit komentaren wie „joa, ich dnek genauso, hab eigentlich den film ausgeliehen, um mal wieder kräftig einen zu schrubben, aber das wurd wohl nix .. scheiss film!“ zeigt er eindrucksvoll wie „inteligent“ er ist … auch sonst postet er selten mehr als 1 satz und dan auch nie sinvoll :ar:

Der Unterschied: 1337 ist nur wegen dem Scheiss hier.

Original von RazeLaserbolt
Der Unterschied: 1337 ist nur wegen dem Scheiss hier.

Jope sollte jetzt auch kein vergleich zwischen dieblein und dehm freak sein sondern lediglich nen hinweiß weil ich kein extra topic machen wollte und nich weiß ob meine „meldungen“ angekommen sind.

mfg

1337 wurde auch schon gebannt.

Nur weil kein Feedback kommt, heißt es nicht, dass wir nicht auf eure Meldungen reagieren. Merkt euch, dass Verwarnungen und Banns ja für euch nicht erkennbar sind.

Und wie Raze schon sagte, was das Bashing angeht weiß ich Bescheid, schreib intern dazu auch noch was. Sonst komm ma ja gar nich mehr vorran.

Afaik is Dieblein ja ohnehin doch Mitglied des Stammtisches, oder? Der könnte evtl auch Stellung nehmen.

Original von Raffaele
1337 wurde auch schon gebannt.

Nur weil kein Feedback kommt, heißt es nicht, dass wir nicht auf eure Meldungen reagieren. Merkt euch, dass Verwarnungen und Banns ja für euch nicht erkennbar sind.

jope ist halt problematisch zu erkennen ob nen user noch da ist oder nicht - wen das nirgends öfentlich vermerkt wird. Ihr sagtet das es mti der neuen version nichtmehr geht - warum nicht sein rang einfach in gebannt ändern ? Dan weiß zumindest jeder bescheit

mfg

Übrigens möchte ich anmerken das Gamemans Avatar auch nicht sehr toll auf mich wirkt, ist sicher für einige lustig, aber ein gewisser Bash ist es schon…

Mir geht Gonzo auch auf den Sack. Interessiert das hier einen? .:-/

Wollen wir jetzt Diskutieren ? Liegt ein Bash vor? Wenn ja wo? Wird er geahnded?
Fertig

Original von Dieblein
Mir geht Gonzo auch auf den Sack. Interessiert das hier einen? .:-/

Wollen wir jetzt Diskutieren ? Liegt ein Bash vor? Wenn ja wo? Wird er geahnded?
Fertig

Es geht nicht darum,daß der eine dem anderen auf den Sack geht,sondern das sich viele auf so ein Niveau einklinken.
Ich weis nämlich ,daß du es anderst kannst.
Natürlich geht dir ,als notorischer MS Hasser,dieses Gehype um die XBOX 360auf den Geist.Sie ist aber die einzige NG Konsole die momentan schon greifbar ist(das ist jetzt plastisch gemeint).
Lass uns den Spass,denn so ein Generationenwechsel ist immer etwas spannendes.

Nunja, es liegt bei manchen Leuten in der Natur, dass sie sich sofort angegriffen fühlen, wenn etwas über etwas geschrieben wird, was sie nicht so sehen.
Leider gehören zu dieser Kategorie viele Forengänger dazu. Bei denen fällt es dann besonders auf, weil fast nur Negatives dann in Posts steht.

Kann mich auch über Gonzo äußern, aber seine Beiträge werden von mir nur gelesen, wenn sie mich interessieren. Das meiste habe ich sowieso schon aus seinen Bezugsquellen gelesen :wink:

Finde so ein „gebashe“ und „anscheissen“ irgendwie arm. Noch ärmer wäre es aber, das nicht hier, sondern in einem anderen Forum zu schreiben.
Es gibt doch diesen schönen Button „Beitrag einem Moderator melden“. Benutzt ihn einfach öfter, dann werden viele Beiträge sich von alleine lösen.

Original von Cleese
Nunja, es liegt bei manchen Leuten in der Natur, dass sie sich sofort angegriffen fühlen, wenn etwas über etwas geschrieben wird, was sie nicht so sehen.
Leider gehören zu dieser Kategorie viele Forengänger dazu. Bei denen fällt es dann besonders auf, weil fast nur Negatives dann in Posts steht.

Kann mich auch über Gonzo äußern, aber seine Beiträge werden von mir nur gelesen, wenn sie mich interessieren. Das meiste habe ich sowieso schon aus seinen Bezugsquellen gelesen :wink:

Finde so ein „gebashe“ und „anscheissen“ irgendwie arm. Noch ärmer wäre es aber, das nicht hier, sondern in einem anderen Forum zu schreiben.
Es gibt doch diesen schönen Button „Beitrag einem Moderator melden“. Benutzt ihn einfach öfter, dann werden viele Beiträge sich von alleine lösen.

Schön,da erfährt man ja auch Sachen die man sonst nicht erfährt Cleese. :wink:

Ist ja nix gegen dich persönlich, dazu kenne ich dich einfach nicht.
Wollte dir dabei auch nicht zu nahe treten, nur gibts halt viele Threads, die mich nicht interessieren und da merke ich mir nicht immer die Namen von allen. Ich clicke sie einfach nicht an (auch wenn ich z.b. psp besitzter nicht mag, schreibe ich halt nix weltbewegenedes und ein gebashe in deren threads rein).

Dieblein ist übrigens wie jeder andere in den Stammtisch gekommen, nämlich durch eine einstimmige Urabstimmung durch die Stammtischuser :ar:

Wie jeder Andere?
Soweit ich weiss wurde ich und auch Raze (meine ich zumindest^^) nur aufgenommen, weil wir damals ins NO-Team gekommen sind.

Alle Leute kommen automatisch hier rein sobald sie zum Team gehören, Razelaserbolt wollte man aber ohnehin hier integrieren soweit ich weiß.

Ne nicht mehr, neue im NO-Team werden nich mehr automatisch in den Stammtisch gelassen. So konnte letztens zwar Blackvirus hier posten, ihm wurde dann aber gleich der Zugang entzogen.