ich hab schuhgröße 44 und bin 1,81m groß. bin aber seit übern jahr nicht mehr gewachsen :motz: . da muss doch nochwas gehen
wieso passt doch so die frauen stehen auf kleine … hust nein ok passt schon
meinst du mich? wenn ja du bist doch nur 4 cm größer :dd:
4cm sind 4cm die zählen auch noch woanders ^^ :ar:
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
ich glaub wir sind nicht mehr beim thema.
was du schon wieder verstehst also wirklich … so war das garnich gemeint
Schon hart, wenn man nicht mehr aufhöt zu wachsen. Es ist sicher ne ziemliche Belastung für den Körper. Ich bin 14 und fast 1.70m groß, meine Schuhgröße ist 45/46. Kann es sein, dass fast jeder gc-o User eine Schuhgröße über 40 hat???
„www.bigshoes-online.net“.
Edit: Mir ist noch etwas zu dem Thema eingefallen. Also mein Cousin ist jetzt gerade 15 geworden und 1.97m groß. Wenn er mich fragt warum ich so klein bin (aus Spaß), kontere ich und frage warum er so unnatürlich groß ist für sein Alter. er antwortet dann immer in etwa: „Ich bin normal groß für mein Alter“ und dann muss man normal fragen, wer so alt ist wie er und mindestens genauso groß ist. Daraufhin kuckt er erstmal dumm und ist beleidigt. Das läuft immer wieder genauso ab, er provoziert und muss die Konsequenzen dafür tragen.
Große leute haben es schon schwer, kleine aber auch. Ich bin 1,93 m. Meine Schuhgröße geht mit 47 noch
lol
Ich bin 155cm gross und hab Schuhgrösse 38.
Aber ich bin auch erst 12
Das mit dem Kerl hab ich schon heut morgen in der Zeitung gelesen. In der Wohnung bei seiner Mutter muss der sich fast imemr bücken. Sowas ist echt scheiße. Aber ich finds gut, dass im seine Freunden zeigen wollen, dass es noch größere „Dinge“ als ihn gibt. Bin auch net soo groß. 172 cm und hab Schuhgröße 40/41. Aber bin am wachsen :bg:
Der Mann tut mir echt leid, der wirt sicher immer blöd angeglotzt und so ( ich bin 14 und 1m 85 und 77kg schwer gross habe aber „nur“ Schuhgrösse 43, zum glück sind ein paar meiner gleichalterigen Kumpels noch grösser als ich, so kom ich mir nicht ganz so gross vor ).
Ich bin 14 und 1,70 groß. Habe außerdem Schuhgröße 42 :ar:
Aber zum glück bin ich nur der 4. größte der Klasse
ich bin viel zu groß für mein alter:
14 jahre und 1,76m
Ich find das übertrieben…
Mhh naja der tut mir irgentwie leid… Der muss doch irgentwann aufhören zu wachsen. Der muss es wirklich schwer haben (mit den Klamotten und mit Rückenprobleme)…
Naja ich bin wohl normal mit meinen 1.69 m und mit meiner Schuhgröße 44… Ach ja ich bin 12
naja, ich bin knapp 16 und 175 groß^^
find ich ne größe, die in Ordnung is^^
bin größer, als die meisten in der verwandtschaft und in meinem Freundeskreis sind auch nur knapp die hälfte größer als ich^^
also schön im Durchschnitt^^
ich denk aber, dass ein paar cm noch drin sein werden, auch wenns nich schlimm wär, wenn nich^^
also, ich bin ca 168cm groß mit 19 jahren! als mädchen find ich das voll in ordnung!
Original von Smokey
33 Jahre alt und 2,53 Meter groß: Ukrainer möchte aufhören, zu wachsen
Leonid Stadnik meint über sich selbst: ‚Meine Größe ist eine Strafe Gottes.
Mein Leben hat keinen Sinn‘. Seit er als 14-Jähriger am Gehirn operiert wurde, wächst er immer weiter.
Mittlerweile ist der Ukrainer 33 Jahre alt und 2,53 Meter groß. Passende Kleidung kann er kaum noch finden.
Die fehlende Möglichkeit, angemessenes Schuhwerk zu kaufen, hatte Erfrierungen an seinen Füßen zur Folge.
Der Tierarzt musste seine berufliche Tätigkeit deswegen einstellen.
Um ihn von seinem sich immer noch fortsetzenden Wachstum abzulenken, planen seine Freunde eine Reise mit ihm in die Karpaten.
Quelle: Shorty-news
..na ick würd an seiner Stelle mich anfangen mit Basketball zu beschäftigen !
hey, psst, ich bin 16 Jahre alt und schon 2,01 Meter hoch …
Oh Mensch ich bin nen zwerg
Naja es muss auch kleine Männer geben. Bin ja schon 19 und 1,68 groß und hab schuhgröße 42 (naja für meine körpergröße ziemlich große füsse :D)
Aber man kann ja nichts gegen machen.
ich bin 14 jahre alt und 1.74 gross, aber manche unserer klasse sind so einen kopf grösser als ich
Original von Samb
und ich dachte ich wär schon arm dran…
der typ tut mir leid
ich kenn seine leiden.. auch wenn ich 60cm kleiner bin
edit:
wer weiß vielleicht gibts ne stelle im gehirn fürs wachstum wenn man die ausknipst dann gitbs kein wirkliches stopp mehr
würde kleinen menschen bestimmt helfen
genau 61cm kleiner, und die küchenlampe ist jeden morgen ein unüberwindbares hindernis für meinen kopf…
Original von jofufux
also, ich bin ca 168cm groß mit 19 jahren! als mädchen find ich das voll in ordnung!
jep, das reicht ^^