bin eigentlich rehct zufreiden mit meinen 1.80…
Naja, ich persönlich bin eigentlich auch zufrieden. Werde bald 16, habe Schuhgröße 45 und bin 1.86 m groß. Aber ehrlich gesagt möchte ich net größer als 1.93 m werden…
Also ich habe das Problem nicht
Ich würde ehrlichgesagt gern noch bissl wachsen!!!
Bin grad mal 1,64m groß und habe Schuhgröße 37, 38
Fühl mich oft etwas klein. Wrrd auch oft Pups genannt
oy oy ihrs habts probs
also ich denke mal mit 17/18 jahren ist normalgröße 1,75m - 1,85m
bei frauen eher etwas kleiner ^^
der deutsche Durchschnitt von ausgewachsenen Männern ist sogar leich unter 1.80…
Original von hirse
aber manche unserer klasse sind so einen kopf grösser als ich
Ich zum beispiel…
Original von Backwurm
der deutsche Durchschnitt von ausgewachsenen Männern ist sogar leich unter 1.80…
ja dan bin ich gerade fast gerade richtig. ich bin 1.81 gross
die größenunterschiede werden immer krasser
vergleich vorgartenzwerg zu riese wirds dann mal geben
edit liegt das daran das wir über dem durchschnitt sind weil wir soviel gamecube zocken? :dd: edit
Original von looser1
Also ich habe das Problem nicht
Ich würde ehrlichgesagt gern noch bissl wachsen!!!
Bin grad mal 1,64m groß und habe Schuhgröße 37, 38
Fühl mich oft etwas klein. Wrrd auch oft Pups genannt
Hehe, meine Freundin kennt das auch Die ist genau gleich gros, und mit knapp 20 hat man wahrscheinlich nicht mehr im Sinn zu wachsen :ar:
Ich bewege mich um die 1.77 und habe 44er Latschen :bg:
Original von Dodoran
Oh Mensch ich bin nen zwerg
Naja es muss auch kleine Männer geben. Bin ja schon 19 und 1,68 groß und hab schuhgröße 42 (naja für meine körpergröße ziemlich große füsse :D)
Aber man kann ja nichts gegen machen.
HOBBIT!!.. :bg: hust hust
hach ich freu mich auf ein GCO treffen :bg:
Original von Samb
[quote]Original von Dodoran
Oh Mensch ich bin nen zwerg
Naja es muss auch kleine Männer geben. Bin ja schon 19 und 1,68 groß und hab schuhgröße 42 (naja für meine körpergröße ziemlich große füsse :D)
Aber man kann ja nichts gegen machen.
HOBBIT!!.. :bg: hust hust
hach ich freu mich auf ein GCO treffen :bg:[/quote]
willst du dich neben mir sehen???
sieht bestimmt ulkig aus
Naja man sagt doch groß = dumm, klein = schlau
nicht ernst nehmen :bg:
zu meinen letzten post: man sollte auchmal das kleingedruckte lesen nicht?
hab zwar sowas noch nie gehört mit groß=doof klein=schlau aber bitte
mir ist es sowas von egal welchen IQ ich hab :bg:
Original von Triforce
edit liegt das daran das wir über dem durchschnitt sind weil wir soviel gamecube zocken? :dd: edit
das liegt eher daran, dass viele com Cube-zocken so schlechte augen haben, dasse nich mehr richtig vom Meterstab ablesen können :bg:
Original von MBF
[quote]Original von Triforce
das liegt eher daran, dass viele com Cube-zocken so schlechte augen haben, dasse nich mehr richtig vom Meterstab ablesen können :bg:[/quote]
stimmt
und das ich fast übern kühlschrank gucken kann bilde ich mir auch ein (fischauge) :bg:
Original von Samb
[quote]Original von MBF
[quote]Original von Triforce
das liegt eher daran, dass viele com Cube-zocken so schlechte augen haben, dasse nich mehr richtig vom Meterstab ablesen können :bg:[/quote]
stimmt
und das ich fast übern kühlschrank gucken kann bilde ich mir auch ein (fischauge) :bg:[/quote]
das liegt nur daran, dass du diesen Kühlschrank hast und aufgrund von Augenschäden, die größenverhältnisse nicht mehr richtig einschätzen kannst :bg:
/me is Zocker-Doktor MBF :bg:
Original von Samb
zu meinen letzten post: man sollte auchmal das kleingedruckte lesen nicht?
hab zwar sowas noch nie gehört mit groß=doof klein=schlau aber bitte
mir ist es sowas von egal welchen IQ ich hab :bg:
Das kleingedruckte ist mir auch erst aufgefallen als du es sagtest
Naja ist halt die Natur was soll man gegen machen
Ich bin mit meinen 1,72m total zufrieden. Möchte nicht größer und nicht kleiner sein.
Aber 2,53m…das ist ja wohl echt heftig. Der ist ja fast 'nen Meter größer als ich!
Ich hab das schon vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen. Muss wirklich schrecklich sein immer weiter zu wachsen.
Ich bin 1,98 m und hab Schuhgröße 47. Damit hat man schon echt Probleme Klamotten zu bekommen. Aber bei 2,53 :o
Original von Pisuke
Ich hab das schon vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen. Muss wirklich schrecklich sein immer weiter zu wachsen.
Ich bin 1,98 m und hab Schuhgröße 47. Damit hat man schon echt Probleme Klamotten zu bekommen. Aber bei 2,53 :o
2 meter und schuhgröße 47? wie sieht das denn aus?
:motz: Was soll das denn heißen ?
47 finde ich nicht so schlimm. Ist auch noch hart an der Grenze wo man noch in ein normales Schuhgeschäft gehen kann