*...ich will nicht mehr wachsen*

Original von Pisuke
:motz: Was soll das denn heißen ?

47 finde ich nicht so schlimm. Ist auch noch hart an der Grenze wo man noch in ein normales Schuhgeschäft gehen kann

Ab 47 wirds aber verdammt knapp. Mit 49 braucht man nichtmal mehr ein normalo Schugeschäft anschaun. :bg:

Das wär was für Frauen… :smiley:

<---- 43/82/24/36/94/18
Und jetzt Mädelz, ratet welches Maß für was steht :bg: :wink:

Original von Backwurm
<---- 43/82/24/36/94/18
Und jetzt Mädelz, ratet welches Maß für was steht :bg: :wink:

1 = vertan um 1 beim sinn des lebens
2 = so alt willste werden
3 = verschätzt um 1 bei der berühmten 23
4 = dein geistiges alter
5 = deine schuhgröße
6 = dein IQ
richtig? :bg:

1= hä? ne?
2= ne, ich will 150 werden
3= }:
4=ich hab kein gesitiges alter
5=MeineSchuhgröße is bloß 42-44 (lol@puma Schuhe)
6=Nö, mein IQ ist 139 :bg:

ja und? mein iq ist 142… dämliche internet IQ tests sind alle sowas von scheisse unlogisch :bg:

lol beim Inet Iq krieg jeder Monk 150 :bg:

Original von Backwurm
lol beim Inet Iq krieg jeder Monk 150 :bg:

als ich ein kleiner bube war (geil hab das wort noch nie verwendet :smiley: ) hatte man mit mir mal son intelligenz test gemacht weil ich früher z.b. probleme hatte treppen zu steigen

dort wurde festgestellt das ich überdurchschnittlich intelligent bin (welch freude)
ich weiß aber nicht was es mir bringt
bin zu faul für schule also schreib ich fünfen somit hilft intelligenz da schonmal net :smiley:
das einzige was praktisch ist ist mein langzeitgedächniss
einfach mal im bett leigen und nach schönen momenten in den letzten 14 jahren suchen (kann mich an keine sachen erinnern wo ich jünger als 2 jahre war… seltsam)
problem nur das ich mir am ebsten scheiss momente merke und mich für etwas schäm was vor 10 jahren z.b. passierte :smiley:
scheiss leben ich weiß
zurück zum thema wachsen
ist euch schonmal aufgefallen das wenn zeichentrick figuren größerer werden wenn sie zuviel fressen?
kann mir jemand erklären wie ein wesen größer wird wenn es paar kilo zunimmt?

Hab auch ein IQ Test gemacht vor einiger Zeit im Rahmen eines Leghastenietestes wegen meiner shclechten Rechtschreibung…

ist euch schonmal aufgefallen das wenn zeichentrick figuren größerer werden wenn sie zuviel fressen?
kann mir jemand erklären wie ein wesen größer wird wenn es paar kilo zunimmt?

Tja, unsereiner wird nur in die Breite größer :bg:

kram
OOOIIIIIIII
thread in die höhe halt
DÄÄ DÄÄ DÄ DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
du hast einen thread gefunden
lege ihn auf „linke maustaste“ um ihn einzusetzen

ein wirklich interessanter thread nicht?
backwurm hofft nun auf mehr chancen bei frauen
dodoran ist unser ganz persönlicher GCO hobbit
falcon bekennt sich als winzling
die mädchen zeigen das sie nicht über 175 kommen
und keiner hat zugegeben das sie probleme haben ans oberste regal im supermarkt zu kommen… zumindest wenn man klein ist
leute die LoN mit ihren 176 bezeichnen leute wie mich und stumpf bei 192 und 191 als riesen

doch da bleiben die ganz großen fragen von den wichtigen usern hier am board
wie groß sind simpli? oder thundermaster? oder all die personen die uns im kopf hängenblieben
werden wir jemals diese geheimnisse erfahren?

ach übrigens bin ich mitlerweile auf stattliche 1,89m gewachsen :wink:

Ich glaub ich werd maln ganz großer oder hör jetzt auf zu wachsen

Bin jetzt knapp 1,72 :wink:

Samb, niemand hat gesagt das du vertrauliche sachen aus unserem sehr privaten icq-gespräch hier verzapfen darfst :bg:

bin 1,90 und hab schuhgröße 43.
bin aber seit januar nicht mehr großartig in die höhe gegangen. meine wachstumsphase hatte ich 2003. auf meinem perso steht noch 1,80 ^^

achja was meine größe ausmacht sind meine langen beine. hätte ich durchschnittliche wäre ich nur 1,85 -1,86

och naja, ich lieg mit meinen ca. 178cm gut im durchschnitt und bin auch zufrieden damit^^

bissl größer wär nich schlecht, aber aus der Phase, in der man sich wirklich viel aus größe macht, bin ich raus :smiley:

Original von LoN
Samb, niemand hat gesagt das du vertrauliche sachen aus unserem sehr privaten icq-gespräch hier verzapfen darfst :bg:

aber ich hoffe ichd arf dich auch im forum „pisslappen“ nennen oder? :smiley:

Original von Samb

[quote]Original von LoN

aber ich hoffe ichd arf dich auch im forum „pisslappen“ nennen oder? :D[/quote]

jääää… ich weis nicht. will doch nicht jedem User hier erklären warum du auf pisslappen kommst :bg: