Icq 6

Moin jungs…

mal ne kleine frage…

eigentlich bin ich ja icq gegner… möchte aber trozdem mal die neue 6er version testen, die bekommt man aber nur mit einladung. wenn jemand icq hat könnte er mich bitte mal einladen? :bg:

danke schonmal im vorraus.

Greeeeetz :stuck_out_tongue:

Original von chambadja
Moin jungs…

mal ne kleine frage…

eigentlich bin ich ja icq gegner… möchte aber trozdem mal die neue 6er version testen, die bekommt man aber nur mit einladung. wenn jemand icq hat könnte er mich bitte mal einladen? :bg:

danke schonmal im vorraus.

Greeeeetz :stuck_out_tongue:

Ich kann dich zwar nicht einladen, weil ich meine Einladung schon vergeben habe, aber :

Ich finde ICQ 6 Schrecklich, habs mir kurz angeguckt, hab aber von dem Design Kopfschmerzen gekriegt, und neue Funktionen hab ich nicht gefunden, warscheinlich weil ich nicht wirklich gesucht hab :ka:

hmm schade… naja ich sag ja icq is dreck aber wills mir trozdem mal angucken^^

hat vllt sonst noch einer ne einladung frei? :bg:

Zu erstmal:

Ich hab auch keine Einladung mehr.

Ich find ICQ 6 einfach nur hässlich.
Sieht wirklich schlimm aus.
Die neuen Smilies mag ich auch nicht.
>.<

Was ich besonders nervig finde ist, dass man jetzt nicht nur rechts unten ein kleines Fenster bekommt, wenn jemand online kommt, sondern auch, wenn jemand offline geht.

Da ich ziemlich viele Leute in meiner ICQ-Liste habe, kommt so beinahe sekündlich die Nachricht " XY ist online" „XY ist offline“.
Das ging mir tierisch auf den Senkel und ich nutze nun wieder 5.1.

na dann hab ich ja schonmal sehr hohe erwartungen von icq 6^^… woher habt ihr das eignlich bekommen? auch mit ner einladung?

ich hoffe das es noch jemanden gibt der mich einläääääääääd :bg:

greetz

Original von chambadja
na dann hab ich ja schonmal sehr hohe erwartungen von icq 6^^… woher habt ihr das eignlich bekommen? auch mit ner einladung?

greetz

habs weil ich mich vorher für preview angemeldet hab, der johannes auch =)

Original von madmoritz

[quote]Original von chambadja

greetz

habs weil ich mich vorher für preview angemeldet hab, der johannes auch =)[/quote]

…nur zum besseren Verständnis:

Ich bin Johannes.

xD

und hast du auch noch ne einladung frei?^^

Lesen ?

Orginal von madmoritz
Ich kann dich zwar nicht einladen, weil ich meine Einladung schon vergeben habe

Orginal von mir
Zu erstmal:
Ich hab auch keine Einladung mehr.

:ka:

Also IC wurde von Version zu Version echt immer schlimmer.
Die beste Version meines erachtens nach ist 5.0 gewesen. Dann 5.1 wurde schon von den smileys her total hässlich.
Ich hab ne Einladung erhalten aber sie nicht ausgenuzt. Ich ahb mir alles so angeschaut… und es war echt der letzte Mist.
Ich habe Trillian und das reicht mir vollkommen.

nur mal so jungs ihr könnt die alten smilys wieder einschalten.
Im Menü Skin/Aussehen bei dem Pfad zu den Smilys old smileys auswählen.
Gruß

Original von Pirat
nur mal so jungs ihr könnt die alten smilys wieder einschalten.
Im Menü Skin/Aussehen bei dem Pfad zu den Smilys old smileys auswählen.
Gruß

Ja, das war mir schon bewusst.
Aber trotzdem zuviel schnickschnack. Nicht so bei Trillian. Es ist einfach nur schlciht.

Moinsen…

Hab den thread doch nochmal ausgegraben,
Ich wurde jetzt endlich doch mal eingeladen für ICQ6…
Funktioniert auch alles prima, nur kann ich selber keinen einladen? :stuck_out_tongue:

Wenn ich auf INVITE A FRIEND klicke kommt das:

„Sorry, you can’t invite a friend, since you have not registered in advance to ICQ 6 Preview Version“

komisch, weiss da jemand weiter? :bg:

Grüsse

Tja das heißt wohl soviel wie „Geht nicht“.
Anscheinend können nur diejenigen Leute einladen, die sich für die ICQ 6 Preview angemeldet haben. Und da du dies nicht getan hast, wirst du aus diesem Grund sehr wahrscheinlich auch keinen anderen Einladen können.

So, der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen dafür aufmachen. Vielleicht gibt es ja hier ICQ 6 User, die das interessiert.

Und zwar gibt es seit Mitternacht den neuen „Project Vii 2.0“ Skin. Ich persönlich hatte bisher keine Lust, auf ICQ 6 umzusteigen, aber mit diesem Skin gefällt mir nun auch das Design. Wunderbar schlicht und trotzdem stylisch. Dazu noch das tolle Soundpaket und die Statussymbole, die mir wesentlich besser gefallen, als diese hässlichen Blumen.

Also, falls das wen interessiert, hier die Seite, wo es den Skin gibt:
http://www.codenameproject.net/index.php?release

Edit: Rechts auf der Seite ist auch ein Vorschaubild zum Draufklicken.

Nun passt ICQ super zu Vista! Danke! :bg:

ist bei euch auch so, dass die Namen bei diesem Skin nur halb zu lesen sind?
kann man das irgendwie anpassen? also quasi die spaltenbreite, wo die Namen drin stehen?

Original von BigDan
ist bei euch auch so, dass die Namen bei diesem Skin nur halb zu lesen sind?
kann man das irgendwie anpassen? also quasi die spaltenbreite, wo die Namen drin stehen?

Bei mir wird alles korrekt angezeigt.

Edit: Hast du auch die aktuellste Version von ICQ drauf? Steht ja dort auf der Download-Seite: „Aktuelles ICQ Build 6043 nutzen!“

Die Version kann man dort auch runterladen.

alles klar…alles schön jetzt…sieht echt richtig gut aus