ICQ Gespräch speichern?

Normalerweise gibts bei ICQ immer ein Log der gespeichert wird. Such also einfach mal im ICQ Ordner nach „Log“
Ich nutze ja Trillian deswegen weiss ich nicht mehr genau wie der Ordner heisst.

Wie alt is’n der Spast? Der verhält sich wie n kleines Kind..
Echt bemitleidenswert…

Flo

Man ist der bescheuert.
ABer die icq unterhaltung fand ich ziemlich amüsand. ^^

Is er stärker oder größer als du?
Wenn ja sag n paar Freunden bescheid, dass ihr ihn mal zusammen haut. Wenn inicht, dann haue ihn einfach so…

Flo

Original von rp18
Wenn ja sag n paar Freunden bescheid, dass ihr ihn mal zusammen haut. Wenn inicht, dann haue ihn einfach so…

Flo

Ok, der „dümmste Post des Threads“-Award ist vergeben!

@topic
Haste nicht die History aktiviert? Da landet das automatisch drin! Aber ich würd Screenshots machen, zwar etwas Aufwand aber das sollte es wert sein!

Ich würds wirklich per Screenshots machen. Zieh dir dein History Fenster groß auf und mach dann den Shot, ggf. zwei. So lang ist das Gespräch nun auch nicht.

Ich finds ehrlich gesagt erstaunlich, dass du überhaupt mit dem kommunizierst? Der wäre bei mir nach der ersten dummen Bemerkung schon auf Ignore :slight_smile:

Original von rp18

Genau das meinte ich eigentlich nicht, als ich dir von „vorbildlichem Verhalten gegenüber anderen“ geredet habe :smiley:

@ Topic … wieso haste auch solche „Freunde“ in deiner ICQ Liste? zumindestens hätte ich sie geblockt..

Naja whatever.. mehrere screenshots wäre wohl die Beste Lösung, dann sieht man auch, dass es wirklich aus ICQ stammt und net irgendwo hergedichtet

Original von Raffaele

[quote]Original von rp18

Genau das meinte ich eigentlich nicht, als ich dir von „vorbildlichem Verhalten gegenüber anderen“ geredet habe :smiley:

@ Topic … wieso haste auch solche „Freunde“ in deiner ICQ Liste? zumindestens hätte ich sie geblockt..

Naja whatever.. mehrere screenshots wäre wohl die Beste Lösung, dann sieht man auch, dass es wirklich aus ICQ stammt und net irgendwo hergedichtet[/quote]

Wieso anderer gegenüber?
One oder wie der heißt hat Skully beleidigt.
ich habe lediglich über One gesprochen, bzw. geschrieben und nicht über einen NO-User

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von rp18

Flo

Ok, der „dümmste Post des Threads“-Award ist vergeben![/quote]

Gewallt sollte kein Lösung sein ABER einige verstehen es halt nicht anders und im Leben muss man sich auch manchmal körperlich und nciht nur mit den Mundwerk zu Wehr setzen!!!

@ rp18.. stimmt. Nur meinte ich damit, dass man niemals Gewalt als Lösung nehmen sollte :dd: Ist weder verantwortungs- noch sinnvoll. Aber das ist wieder Off Topic, lassen wir das mal.

Gerade wo Skully versucht das auf normalen Wege zu lösen, was ich auch richtig finde.

Gut, ich werd mir Raffis Ratschlag zu Herzen nehmen…

Mach wie gesagt Screenshots und druck das ganze aus.
Oder du gehst zu ihm hin und redest mal mit ihm. Nimm das Gespräch am besten mit nem Diktiergerät auf…

Flo

Original von Raffaele

[quote]Original von rp18

Naja whatever.. mehrere screenshots wäre wohl die Beste Lösung, dann sieht man auch, dass es wirklich aus ICQ stammt und net irgendwo hergedichtet[/quote]

Freund würd ich ihn nun nicht wirklich nennen. Er hat mich in seiner Liste, ich ihn aber nicht. Und ignoriert habe ich ihn nicht, weil ich auf ne saftige Beleidigung geartet hab, damit ich mal was gegen ihn in der Hand hab.

PS: Er ist offiziell 17.

Edit: So hab das jetzt mit 3 Screens gemacht und abgespeichert. Vllt. sprech ich ja mal seine Mutter drauf an und schau was die dazu sagt.

solche vollspasten würd ich an deiner stelle einfach ignorieren, die hams nich verdient auch nur im geringsten beachtet zu werden :wink:
einfach links liegen lassen

Oder so, aber ich denke dann könnte er auch zu anderen Mitteln greifen (Gewalt) Und ich denke mal, dass das Skully nicht brauchen kann…

Flo