Was bevorzugt ihr ICQ oder Trillian? (ja ich weiß immernoch nicht wie man eine Umfrage startet Oo)
EDIT: UNd welchen Skin benutzt ihr wenn ihr Trillian benutzt? me <----Frequenzy Original
Was bevorzugt ihr ICQ oder Trillian? (ja ich weiß immernoch nicht wie man eine Umfrage startet Oo)
EDIT: UNd welchen Skin benutzt ihr wenn ihr Trillian benutzt? me <----Frequenzy Original
Trillian …
is besser und einfacher :bg:
Benutze Trillian 3.0Pro 955 Beta
wäre es nich besser Miranda und Trillian zu vergleichen als ICQ?
benutz’ den grünen skin der dabei war, ka wie der heisst.
Miranda? Kennsch net
miranda ist sowas wie trillian nur abgespeckt würd ich behaupten , keine skins verbraucht weniger ressourcen .. sonst ziemlich gleich
ich könnte da noch gaim empfehlen ist auch sowas … scheint auch recht cool zu sein werde das die tage mal testen … wenn ich mal zeit finde
Habe Trillian und benutze den Skin „Aikon2“
Original von Yuriam|RSI
Trillian …
is besser und einfacher :bg:
Benutze Trillian 3.0Pro 955 Beta
dito.
hab die gleiche version und muss quasi trillian nehmen, weil icq bei mir nich richtig läuft
bin aber sehr zufrieden damit
Original von BIGBen
Habe Trillian und benutze den Skin „Aikon2“
Auch, woran das wohl liegt
Habe auch Trillian, ist einfach bequemer zu benutzten und ausserdem brauche ich dann das drecks MSN nicht und meine AIM-buddies kommen auch gut damit zurecht.
Ich nutze Trillian Pro und bin sehr zufrieden. Nur für ICR benutze ich lieber Gamers.IRC. Ich hab Aikon3 als Skin. Gefällt mir bisher am besten.
hab miranda und bin vollkommen zufrieden.
einfach nur chat und nix unnötiges, und deswegen einfach super schnell
:bg:
Haba uch Trillian benutze den Skin Azarro oder wie der heißt.