ICQ-Symbol hier im Forum

Kurz ne Frage, nichts dolles:

Hab iwie mal festgestellt, dass mein ICQ-Zeichen hier im Forum merkwürdigerweise immer Grau ist.

Ist das jetzt „nur“ so, weil das ja mein eigenes ICQ ist oder gibts nen Trick, wie man hier im Forum anzeigen lassen kann, ob man online ist???

Wäre sehr dankbar, wenn mir einer sagen würde, wie für ihn mein ICQ-Symbol aussieht und, wenn es Grau ist, wie man es richtig einstellt :smiley:

Wenn ich das Recht in Erinnerung habe, dann bedeutet ein graues ICQ Symbol das man bei der betreffenden Person erst um eine Registration bitten muss. Das heißt man wird nicht sofort aufgenommen, wenn man diese Person bei sich selber einfügt.

Wie man das ändert weiß ich allerdings nicht.

Ah, das könnte gut sein, habs wirklich auf anfrage stehen.

Ich weiß auch, wie man das ändert, aber gut zu wissen, dass es nicht iwas merkwürdiges ist.

Hab halt nur noch kein anderes graues ICQ-Symbol hier gesehen, was mich natürlich ziemlich stutzig gemacht hat :smiley:

Edit: Zumindest wusste ich mal, wie man das macht, seid ICQ 6 blicke ich dort iwie nichtmehr durch :stuck_out_tongue:

bei mir war (ist?) das auch öfter der Fall, was allerdings wohl daran lag (das etwas nicht stimmte was ich nicht glaube xD) dass ich miranda benutze welches Icq ja nur „emuliert“ (korrigiert mich es stimmt vermutlich sowieso nichts xD)

Das hat nix mit Miranda zu tun. Es wird ja nur abgefragt ob dein Account online ist oder nicht (bzw. eine Autorisierung verlangt). Das funzt mit nem Multi-Messi und ICQ gleich weil du dich doch über Miranda auch nur in deinen bereits bestehenden ICQ-Account einlogst.

Und jetzt warte ich auf die 1000 Kommentare die mich belehren xDD

nichtsdestortroz ist meine icq blume gerade rot obwohl ich ja (FG du kannst es selbst bestätigen) online bin und auch frei zugänglich :dd: :bg:

Merkwürdig… die scheinen bei ICQ 6 diese Autorisierungs-Kac** komplett uneinstellbar gemacht zu haben. Hab mir gerade mal die deutsche Version gesaugt, find des aber trotzdem net :sa:

Ich guck einfach ma, ob ich mir 5.1 wieder besorgen kann, da konnt ich es zumindest glaub ich noch einstellen.

Das dachte ich am Anfang auch, aber die haben die Option nur umbenannt.
Das müsste die Funktion „Fragen bevor Nachrichten von Leuten angezeigt werden die ich nicht kenne“
Wieso kann da nicht stehen „Autorisierungsanfrage verlangen?“ xD

mhh… hab ich versucht, ändert sich trotzdem nichts an meiner Blume, naja egal, schei* halt druff. :smiley: