ICQ User

Würd mich mal interessieren wieviele User/Freunde ihr im ICQ hinzugefügt habt. Bei mir müssten es so um die 37, deshalb verliert man manchmal den Überblick imo

Edit: Sorry hab mich vertippt sind genau 37 User. Naja, da sind aber eionige auch net so oft online.

Ich habe 145 im ICQ die regelmäßig online sind!
Cya
Flo

Das kommt bei mir auch ungefähr hin.
Hängt allerdings damit zusammen, dass ich eben Ultima Online spiele und da kommt dann halt immer eine Menge an Leuten zusammen.

Boah, wo findet ihr die typen alle bloß :o
Naja, die Häflte bei mir sind Freunde und die anderen sind Personen ausm World wide web, mit den ich teilweise auch Freundschaft geschlossen habe! Naja, hab aber erst seit nem halben jahr icq, deshalb werden es wohl noch mehr werden }:

MSN: 18 (nur Clan Leute eigentlich)

Die sind natürlich nicht immer online.

ma nachzählen…genau 19 :bg:

als ich noch DoD zockte, waren es um einiges mehr.

Über ICQ chatte ich nur mit guten Bekannten und Freunden. Generell aber nicht mit Leuten, die ich nur aus dem Netz kenne.
Deshalb ist meine Liste auch net so groß.

bei mir sind 16. das ganze team und sonst noch einzelne. zwar wenige, dafür hab ich aber den überblick :bg:

ich habe nur 26 und das reicht mir

wer mehr als 43 hat isn Kellerkind :bg: :bg: (ps: ich hab 42 :stuck_out_tongue: )

Ich hab nur 21, allerdings kenn ich die alle persönlich. :bg:

Bei mir sinds 30. Ich kenn davon auch die meisten persöhnlich.

36, davon…

…7 Klassenkameraden
…7 Kumpel außerhalb der Klasse
…8 GCO Mitarbeiter
…9 GCO Mitglieder
…3 Radsportmanagerbegeisterte
…2 Übrige

ich hab 35 drinne und 10 sin als online

Ich hab ungefähr 10 drin! Weil ich eigentlich auch nur mit denen Chatte!

BEi mir sind es etwa 139, wobei ich bestimmt etwa 50 (oder mehr?) nicht mehr so gut kenne bzw. eigentlich aus der Liste gehen könnten. Sollte ich mal ausmisten. Liegt wohl daran, dass ich selbst wegen einem kurzen Dialog jemanden adde, mit dem ich dann nie mehr was zu tun hab :wink:

Ansonsten viele stehen (Ex) Arbeits Kollegen drin, ne Menge Freunde, GCO Kollegen und User, Leute von anderen GC Seiten, Party-bei-uns.de Kollegen .. jo das wars.
Hat sich im Laufe vom 5 Jahren seitdem ich ICQ hab angestaut :wink:

Ich hab 118 drin. Bei mir sind aber auch viele gar nicht mehr online oder ich hab keinen Draht mehr zu diesen Personen.
Ansonsten gestaltet sich mein ICQ aus Freunden, Ex Schulkameraden, GCO-Mitarbeitern und anderen Internetbekanntschaften.

cYa r0b

wer mehr als 43 hat isn Kellerkind (ps: ich hab 42 )

@Backwurm
Ich hab nur 23 und bin trozdem im wahrsten sinne des wortes ein KELLERKIND :slight_smile:

Original von looser1

[QUOTE]wer mehr als 43 hat isn Kellerkind (ps: ich hab 42 )

@Backwurm
Ich hab nur 23 und bin trozdem im wahrsten sinne des wortes ein KELLERKIND :)[/quote]

Ich hab über 43 und bin zudem auch noch ein wahres Kellerkind :bg:

cYa r0b

@Rübstar

juhuu sind wir schon 2 Kelerasseln hier im Forum :smiley: