Hab über eine Stunde ausprobiert welchen neuen Gamertag ich nun nehmen soll, hab mich mit einigen beraten aber wir kommen zu keinem guten Ergebnis :-(. Daher nun dieser Thread, ich hoffe auf kreative Ideen .
Hunter und die Zahlen 117 sollten drin sein (Notfalls würd ich aber auf 117 verzichten ^^) ausserdem darf der Gamertag nicht länger als 15 Zeichen sein. Sonderzeichen sind nicht erlaubt nur das Leerzeichen, und eine Zahl am Anfang darf auch nicht stehen. Diese Beschränkungen grenzen einen ziemlich ein -.- besonders das keine Sonderzeichen erlaubt sind. Mit Halo muss der Name nicht unbedingt was zu tun haben ^^.
Folgende Namen hab ich schon probiert und sind schon vergeben:
SniperHunter117 (Klingt imho billig ^^)
Hunter 117 NO (“NO” könnte als “Nein” aufgefasst werden)
SnipHunter117 (Klingt nach nix halbes und nix ganzes ^^)
Flood Hunter117 (Flood mag ich nicht :D)
X Hunter 117 X (Wäre bisher die beste Idee)
El Cazador 117 (Klingt gut ^^)
HunterThe117th (Wäre ok ^^)
Ich weiss ich bin wählerisch aber da der ganze Spass um die 10€ kostet und das schon die 2. Änderung wäre will ich soviele Möglichkeiten wie möglich ausschöpfen ^^. Wieso ich nun meinen Gamertag ändern will (derzeit “Klabautermann86”) liegt an UT3 da ich in UT1 den Namen “Hunter” “verpasst” bekommen hab und mittlerweile (wieder) fast nur noch Shooter zock vermisse ich es nun total das nicht “Hunter” in meinem Namen steht ^^.
Mal nebenbei: hast Du es auch mal probiert, dass Du anstatt der “11” zwei mal ein großes i schreibst? Also so in der Richtung -> Hunter II7 oder so?^^Theoretisch könntest Du die “7” auch ausschreiben (ka was das jetzt für ne Bedeutung hat).
The Hunter 117 bzw. TheHunter 117
The Hunter II7 bzw. TheHunter II7
Hunter 11 Seven bzw. Hunter11Seven
Hunter ist natürlich ein gefragter (Vor)Name… Wenn es alles nichts ist, kannste ja vielleicht über einen unverwechselbaren Nickname gedanken machen. “Hunter” kann schließlich jeder sein, was ja auch schon die Tatsache zeigt, dass es den Nick zu Hauf in verschiedenen Variationen gibt.
Yeah Hakahori ich habs geahnt das du ne gute Idee hast :).
„The Hunter II7“ und „TheHunter II7“ waren die einzigen die nicht vergeben sind. Die 7 ausgeschrieben wollt ich nicht ^^. Die Zahlen kommen von Halo, der Master Chief hat die Kennung „Spartan-117“ ^^.
Hab mich nun für TheHunter II7 entschieden, „Hunter“ und „117“ sind drin (nicht auf Spanisch aber danke trotzdem dx1 :))liegt einfach dicht am „Original“ hier bei NO ^^. Vielen Dank Hakahori .
Wir haben doch schonmal Uno zusammen gezockt :bg:.
Wegen Halo ich weiss nicht…hm…morgen vielleicht ich weiss aber noch nichtmal ob ich da zuhause bin. Ich schreib morgen früh, wenn ichs weiss was in den “NO zockt miteinander” Thread ^^.
Ich probiere gerade Gamertags aus Hunter und 117 zu bilden, aber mir fällt gerade nichts gescheites ein was noch nicht gesagt wurde.
Aber als Tipp: Ich würd mir Zeit lassen mit dem Gamertag, einfach vor sich ruhen lassen und ab und an daran denken. So hab ichs gemacht. Ging zwar einige Wochen, aber irgendwann kam ich aus einem Zusammenhang auf “Delt Zero”, womit ich sehr zufrieden bin.
Jau das mit deinem Gamertag hab ich in nem anderen Thread gelesen, mit der Zeit fällt einem was ein :). Nur viel mehr Möglichkeiten gibts in meinem Fall eh nicht mehr und den Namen “Hunter” will ich unbedingt beibehalten daher hab ich nun “TheHunter II7” find ich sehr gut :).