IGN kündigt heute einen `unerwarteten` Xbox 360-Exklusivtitel an

Wenn Namen wie Shenmue fallen und dann sowas dabei raus kommt, ist die Enttäuschung natürlich etwas groß^^

Und sei man doch mal ehrlich, wöchentlich werden neue Spiele vorgestellt und angekündigt da muss man bei IGN doch nicht gleich die HypeMachine anschmeissen.
Aber war bestimmt der Deal mit RockStar um die exklusive Story zu bekommen.
Ob das Spiel gut wird oder nicht, das Theater was dadurch entstanden ist, ist mehr als übertrieben!

Original von Diablokiller999
Wenn Namen wie Shenmue fallen und dann sowas dabei raus kommt, ist die Enttäuschung natürlich etwas groß^^

Ja zefix, aber was zum Teufel kann dieses Spiel nun dafür, dass Fans bei einer Ankündigung von IGN eines „unerwarteten“ 360-Exklusivtitels gleich ein Shenmue daraus machen? Selbst schuld.

Also wer über überbewertete Gerüchte lachen will, der möge sich doch bitte mal diesen Thread hier anschaun:

Neues NRev Gerücht

:wink:

Tischtennis ?! :dd: :o

Original von Seph
Ton anmachen:

http://rockstarwtf.ytmnd.com/

:bg:

Gibt es da nur den Ton? :frowning: Aber bei den ganzen Geräuschen zusamen mit Carmina Burana tauchten plötzlich viele lustige Bilder in meinem Kopf auf. :smiley: :bg:

Original von nniillss
Sowas würde auf dem Revolution definitiv geiler rüberkommen.

WAS WÜRDE AUF DEM REVOLUTION BESSER RÜBERKOMMEN???

Es ist ja noch nicht mal bekannt wie der Nachfolger des Cubes heissen soll,noch hat jemand einen einzigen Screenshot eines NG Spiels von Nintendo gesehen.

Bist du der kleine Nils von Antenne Bayern :ka: :dd:

Original von Wayne
Ja zefix, aber was zum Teufel kann dieses Spiel nun dafür, dass Fans bei einer Ankündigung von IGN eines „unerwarteten“ 360-Exklusivtitels gleich ein Shenmue daraus machen? Selbst schuld.

Das stimmt - IGN hat die Ankündigung nicht ernst gemeint, sondern es war ein kleiner Spaß. Diejenigen die den Spaß nicht verstanden haben, die sind letztendlich selber schuld.

Ausserdem muss man sich immer merken: So ein Spiel von Rockstar ist besser als gar nichts (stimmt doch, Cube Spieler, oder?) - und das Spiel hat Stil.

Original von RazeLaserbolt
Neues NRev Gerücht

Nichts gegen unseren einzigartigen und genialen „Neues NRev Gerücht“ Thread - nach der E³ 2005 wird er sicherlich an Wert gewinnen. Und ich bleib dabei … :bg:

Original von GonzoWAS WÜRDE AUF DEM REVOLUTION BESSER RÜBERKOMMEN???

Man meint wohl die Steuerung mit dem Rev Controller - per Motion.
Falls die Entwickler das mit dem Rev Controller richtig hinbekommen würden, würde ich so ein Spiel auch viel lieber auf dem Rev mit Cube Grafik spielen anstatt auf der 360 mit richtig glanzvoller Optik.

Original von Gonzo

[quote]Original von nniillss
Sowas würde auf dem Revolution definitiv geiler rüberkommen.

WAS WÜRDE AUF DEM REVOLUTION BESSER RÜBERKOMMEN???

Es ist ja noch nicht mal bekannt wie der Nachfolger des Cubes heissen soll,noch hat jemand einen einzigen Screenshot eines NG Spiels von Nintendo gesehen.[/quote]

—>

Man meint wohl die Steuerung mit dem Rev Controller - per Motion.
Falls die Entwickler das mit dem Rev Controller richtig hinbekommen würden, würde ich so ein Spiel auch viel lieber auf dem Rev mit Cube Grafik spielen anstatt auf der 360 mit richtig glanzvoller Optik.

Da stimme ich ausnahmsweise :bg: mal mit Seans Meinung überein.

Bist du der kleine Nils von Antenne Bayern :ka: :dd:

Ja…

Original von Sean

[quote]Original von RazeLaserbolt
Neues NRev Gerücht

Nichts gegen unseren einzigartigen und genialen „Neues NRev Gerücht“ Thread - nach der E³ 2005 wird er sicherlich an Wert gewinnen. Und ich bleib dabei … :bg:[/quote]

Nach der E3 freue ich mich auf den „Neue Infos“-Thread, inkl. Diskussionen über FAKTEN :wink:

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Sean

[quote]Original von RazeLaserbolt
Neues NRev Gerücht

Nichts gegen unseren einzigartigen und genialen „Neues NRev Gerücht“ Thread - nach der E³ 2005 wird er sicherlich an Wert gewinnen. Und ich bleib dabei … :bg:[/quote]

Nach der E3 freue ich mich auf den „Neue Infos“-Thread, inkl. Diskussionen über FAKTEN ;)[/quote]

Da kann ich dir nur zustimmen.Dieses Schöngerede ist manchmal nicht mehr auszuhalten.

Klingt sehr interresant, mal sehen was es wird…

Flo

Original von rp18
Klingt sehr interresant, mal sehen was es wird…

Wenn du mal mit dem 1-Satz-Spammen aufhörst und auch mal mehr als nur die Überschrift eines Threads liest wirst du feststellen, dass es schon längst enthüllt wurde.

da hat der raze allerdings recht. du verschaffst dir mehr respekt im forum indem du sinnvolle posts ablieferst, auf deinen rang guckt doch kein schwein.

lol also ganz ehrlich ich hatte schon angst mir ne 360 zulegen zu müssen ^^ und dann kommt DAS!
also bitte das war ja jetzt mal mehr als lächerlich. ist es shenmue 3…NEIN! es ist ein PINGPONG spiel!!

mal riesen LOOOOOL an die armen 360 besitzer die sich jetzt falsche hoffnungen gemacht haben^^

haaaaaaaa man is das geil wie sich hier immer alle
AN-KA-KACKEN!!! voll geil wie hier alles immer direkt
persönlich genommen wird und nur weil hier ein paar
hoffnungen net bestätigt worden sind jetzt direkt wieder
zickenterror sein muss! bor is ja schlimmer als im girls camp!

Nur so zur Info.
In einem Interview mit Kikizo (ca. Mitte Februar) hat Yu Suzuki gesagt, dass definitiv kein dritter Teil von Shenmue geplant ist. Und der muss es ja wohl am besten wissen. :-)/

Somit ist dieser Thread so ziemlich sinnlos…

…und kann gelöscht werden.

Hier gehts ja auch nicht um Shenmue 3, wie man vielleicht den Threadtitel entnehmen kann. Also ist er nicht sinnlos. Es geht hier um Rockstars „tolle“ Enthüllung. Die IGN ja ein wenig hochgepusht hat.

Na so arm sind die X-Box 360 Besitzer nicht dran, schliesslich steht FAST auf jedem Multi-Konsolen-Game das Neu vorgestellt wird für PS3 oder X-Box 360 und ausserdem sind einige Exklusiv-Titel in der Mache und wenn es so weiter geht, dass sich Sony und Nintendo Zeit lassen, wird für Publisher die X-Box 360 die sicherere Wahl sein.

Ich überlege mir auch zur Zeit eine X-Box 360 zu kaufen. Warum? Weil bis die PS3 und der Rev draussen sind, wird es etiliche spielenswerte Games (und ein Tischtennis-Game) für die 360 zur Auswahl geben. Und ich nehme an, dass dies für viele dieses Jahr ein Argument sein wird sich für die Box zu entscheiden.

Original von Muert-Azul
Na so arm sind die X-Box 360 Besitzer nicht dran, schliesslich steht FAST auf jedem Multi-Konsolen-Game das Neu vorgestellt wird für PS3 oder X-Box 360 und ausserdem sind einige Exklusiv-Titel in der Mache und wenn es so weiter geht, dass sich Sony und Nintendo Zeit lassen, wird für Publisher die X-Box 360 die sicherere Wahl sein.

Ich überlege mir auch zur Zeit eine X-Box 360 zu kaufen. Warum? Weil bis die PS3 und der Rev draussen sind, wird es etiliche spielenswerte Games (und ein Tischtennis-Game) für die 360 zur Auswahl geben. Und ich nehme an, dass dies für viele dieses Jahr ein Argument sein wird sich für die Box zu entscheiden.

Endlich sieht mal jemand den Tatsachen ins Auge. :wink:

@muert azul:

das war jetzt auch nur auf die enttäuschende enthüllung bezogen. ich halte zwar wirklich allgemein nichts von der xbox360, aber das wollte ich euch in meinem letzten post keinesfalls spüren lassen^^

wenn ein gerücht über shenmue 3 auf dem rev verbreitet werden würde und sich das spiel dann als ein tischfussballspiel entpuppen würde, würds mich halt schon arg ankotzen als zukünftiger revo besitzer.

naja was den zeitvorsprung der 360 angeht: ich hab noch soooo viele spiele für gamecube und xbox und gba dass ich mich die nächsten 5 jahre damit beschäftigen könnte, wenn ich meine derzeitige „zockdosis“ beibehalte, ausserdem schneit bei mir auch bald ein ds lite rein.
wenn mir innovatives gameplay und spielspass innerhalb des nächsten jahres nicht mehr ausreichen und ich auch noch „nextgen“ grafik haben will, dann geh ich zu nem kumpel und zock solange den neusten egoshooter am pc bis ich mich an die geile grafik gewöhnt hab und fertig is^^

ne also für mich gibts echt keinen vernünftigen grund mir die xbox360 anzuschaffen.