Na wenn jemand so schöne Augen hat wie Du (Avatar), dem würde ich auch an meine Ego-Shooter ranlassen. :bg:
Nee im Ernst: Momentan erscheinen gute Games auf diversen PC-Zeitschriften und bin 100 % mit diesen beschäftigt. Aktuelles Beispiel ‚Spellforce‘ und Add-On und Civilization 3 (nicht 4) oder FreeCiv auf Linux. Du sieht Grafik ist mir auch nicht (immer) wichtig. Trotzdem benötige ich ab und zu ein Schuss aktueller Grafik (Gameplay muss immer stimmen). Und da ich nicht immer zum Kumpel rennen will (die haben PC und Xbox 1 und 360 und eigene Kinder) werd ich mich wohl früher oder später etwas zulegen müssen. Und da stehen zur Auswahl eine aktuelle Grafikkarte oder eine X-Box 360. Und ich bin überzeugt ich kauf mir ne Box und halt ein bis zwei Jahre später, einen PC mit Vista drauf (Vista deswegen, weil evtl. diverse Games nicht funktioneren werden).
PS 1: Ich verteidige hier manchmal die Box, weil ich ein überzeugter Mutli-Konsolero bin und weil es ansonsten genug Negativ-Threads für ‚Anders Denkende‘ gibt. Und Gonzo und Seph die ganze Gleichgewichts-Arbeit zu überlassen finde ich nicht fair.
PS 2: Ich hoffe, ich kann den ‚Rev‘ auch auf meiner Einkaufsliste setzen, aber da ist uns Nintendo noch ein paar Antworten schuldig.
PS 3: Wer ist ‚Shenmue‘? Hab ich da was verpasst? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber es macht nicht ‚klick‘! (*** Ernsthaft ***)
r
PS 4: PS = Post Scriptum und nicht Play Station
Edit: Sven in Namen Seph geändert. :sorry: