Original von NO-TOON-SHADER
es ist doch scheiß egal was der revo für ne leistungsstarke hardware bekommt, nintendo würde ne starke hardware eh nie ausreizen und den spielen die gleiche grafik wie für ne schwächere hardware verpassen. das neue zelda könnte so auch locker auf der ps2 rauskommen.
ich glaube jedenfalls nicht, dass nintendo in zukunft auf einmal geniales gameplay UND geniale grafik in spielen hinbekommt.
Das neue Zelda .:-/
Sage nur Feuer+Wassereffekte.Und an den Texturen wird eh noch gefeilt;)
Original von NO-TOON-SHADER
es ist doch scheiß egal was der revo für ne leistungsstarke hardware bekommt, nintendo würde ne starke hardware eh nie ausreizen und den spielen die gleiche grafik wie für ne schwächere hardware verpassen. das neue zelda könnte so auch locker auf der ps2 rauskommen.
ich glaube jedenfalls nicht, dass nintendo in zukunft auf einmal geniales gameplay UND geniale grafik in spielen hinbekommt.
Original von Wayne
Das war in der Vergangenheit. In dieser Generation hat kein Nintendo-Spiel einen Baum ausgerissen. Er hat schon Recht.
stimmt schon, wenn ich da an metroid prime denke, ts, so eine frechheit von grafik. alles so pixelig, dann hats auch noch geruckelt wie sau, die texturen war total billig und und und
Naja ich denke mal, dass Wayne nur Nintendotitel meinte. Keine 2ndParty Entwickler.
Nur kann ich seiner Logik dann nicht wirklich folgen. PS2 müsste dich ja dann zum heulen bringen, wenn man sich diese Hardwaremacken anschauen muss.
[quote]Original von Wayne
Das war in der Vergangenheit. In dieser Generation hat kein Nintendo-Spiel einen Baum ausgerissen. Er hat schon Recht.
stimmt schon, wenn ich da an metroid prime denke, ts, so eine frechheit von grafik. alles so pixelig, dann hats auch noch geruckelt wie sau, die texturen war total billig und und und[/quote]
zelda tww ist der einzige titel von dem man behaupten kann das nintendo sich grafisch sowie gameplay mäßig viel mühe gegeben hat.
Original von Leschni[GCO]
Naja ich denke mal, dass Wayne nur Nintendotitel meinte. Keine 2ndParty Entwickler.
Nur kann ich seiner Logik dann nicht wirklich folgen. PS2 müsste dich ja dann zum heulen bringen, wenn man sich diese Hardwaremacken anschauen muss.
Sony schafft es wenigstens, die Hardware auszureizen, was man von Nintendo nicht behaupten kann.
[quote]Original von Leschni[GCO]
Sony schafft es wenigstens, die Hardware auszureizen, was man von Nintendo nicht behaupten kann.[/quote]
was bei der hardware der ps2 auch nich so schwer fallen dürfte
Sony schafft gar nichts. Die einzigen grafisch annehmbaren Titel stammen von Firmen die Sony aufgekauft hat. Also nicht von Sony selbst. Denn wie man an den Hardwaremacken der PS2 sieht ist alles (Soft-und Hardware) was Sony anfasst nichts halbes und nichts ganzes. Umso unverständlicher wieso sich diverse Entwickler so ne schrottige und störrische Hardware aufzwingen lassen.
Nunja aber das geht zu sehr ins Offtopic und endet nachher nur wieder im Streit. Also sollten wir langsam mal wiede rzum Thema zurückkommen.
[quote]Original von Knolli
Absoluter Schwachsinn. Umso schwerer ist es nämlich, zeitgemäße Grafik auf den TV zu zaubern.[/quote]
ich hab mir erst gestern bei meinem bruder gta san andreas angeschaut, nach 10 min taten mir meine augen weh. wenn das deine auffassung von zeitgemäßer grafik ist…
[quote]Original von Knolli
Absoluter Schwachsinn. Umso schwerer ist es nämlich, zeitgemäße Grafik auf den TV zu zaubern.[/quote]
ich hab mir erst gestern bei meinem bruder gta san andreas angeschaut, nach 10 min taten mir meine augen weh. wenn das deine auffassung von zeitgemäßer grafik ist…[/quote]
das muss man doch verstehen GTA san andreas ist doch sooooo ne große welt .. da kann man doch nicht ne perfekte grafik erwarten .. :ar:
Meine Güte, Knolli. War doch typisch, dass du das Beispiel hernimmst, oder? San Andreas ist wohl das Spiel mit dem größten Umfang in dieser Generation. Bewerte doch mal Killzone oder Jak 3
Original von Wayne
Meine Güte, Knolli. War doch typisch, dass du das Beispiel hernimmst, oder? San Andreas ist wohl das Spiel mit dem größten Umfang in dieser Generation. Bewerte doch mal Killzone oder Jak 3
mein depperter bruder hat nur gta sa, also kann ich nix anderes bewerten.
aber ich glaube dieses nervige kantenflimmern wäre auch vorhanden, wenn die welt kleiner wäre,nich?