IGN: Revolution technisch schwächer als Xenon?

Original von Wayne

[quote]Original von TUPAC
LOL ist das geil

Und nun nochmal groß für alle! :slight_smile:
Kantenflimmern ist nunmal ein Problem der PS2 - das kann man aber verkraften.[/quote]

wenn mir davon nach ner viertelstunde die augen weh tun, kann ich das nich wirklich verkraften

Es hilft unter anderem die Schärfe des Bildschirms herabzusetzen.
Dann ist es nicht mehr so schlimm.

Original von Wayne
Und nun nochmal groß für alle! :slight_smile:
Kantenflimmern ist nunmal ein Problem der PS2 - das kann man aber verkraften.

Ja wenn man geil drauf ist mit 70 eine Brille mit 2cm dicken Gläsern zu tragen…

LOL ich lass das jetzt lieber…

:-)/

Original von Wayne
Es hilft unter anderem die Schärfe des Bildschirms herabzusetzen.
Dann ist es nicht mehr so schlimm.

ich muss dann wohl mal die ps2 an meinem fernseher anschliessen, bei dem teil von meinem bruder blick ich nich durch *g

Was wird das jetzt? Plumpes Geflame?
Hey, dann lass es lieber.

Original von Wayne
Was wird das jetzt? Plumpes Geflame?
Hey, dann lass es lieber.

ich wollte damit nur ausdrücken dass ich deinen „tipp“ zur kenntnis genommen und das mal versuchen werde, meine güte junge dir gehts wohl echt langsam zu gut

Oh man wieso war mir sowas von Anfang an klar? Habe sicherlich auch nen kleinen Teil zu diesem Streit beigetragen aber nun reicht es doch langsam mal. Mit einer Diskussion hat das schon länger nix mehr zu tun. Kommt ma bitte wieder zum Topic zurück Leute. :wink:

das thema ist aber so uninteressant…

das ist nunmal ein thema wos nur stress geben kann .. am bestens wärs jeden thread von wayne von anfang an zu closen -.-

mir kommts echt so vor als würde er nur provuzierende thread eröffnen …

da haste recht, er kann ja ruhig die PS2 jut finden aber er muss nicht in jeden thread bashen bzw. provozieren… in jeden thread ist sowas drin.. datt nervt langsam

sry for spam

wir sollten ihn steinigen und mit mistgabeln und fackeln ausm forum jagen arrrrrrrr :bg:

Dieser Topic sollte aus Gründen des Forumsniveau geschlossen werden. Die wenigen konstruktiven Beiträge hier lassen sich an einer Hand abzählen. .:-/

Geschlossen? Wieso?

Nebenbei - Sony hat auch keine echten FIRST PARTY titel, die wirklich geil aussehen… und auch wenn ich Metroid Prime nicht mag, es sieht VERDAMMT GEIL aus… genauso wie Twin Snakes… Sind zwar nur Second Party Titel, aber sie sehen nunmal geil aus…

Und Starfox Adventures Grafik findet man bei der Playse wirklich nicht… Da ist letztendlich immer das Kantenflimmern im Weg, und auch wenn Wayne behauptet es nervt nicht, es ist einfach da und daher nicht so gut, als wäre es nicht da :ar:

Original von Tobias
und auch wenn ich Metroid Prime nicht mag, es sieht VERDAMMT GEIL aus… genauso wie Twin Snakes… Sind zwar nur Second Party Titel, aber sie sehen nunmal geil aus…

Die Retro Studios sind 1st Party - Metroid Prime somit aufjedenfall ein 1st Party Spiel!

Ich versteh nicht, wieso jeder so ein Drama draus macht. Nintendo hat die ganze Zeit klargestellt, grafisch wird der Rev keine Massstäbe setzen - wer hat das bitte bisher noch nicht begriffen? Dafür will Nintendo andere Wege gehen und wir müssen bis zur E³ warten, um mind. einen Hauch davon abzubekommen.

Ich find es für M$ eher einwenig enttäuschend. Sie sind von der Grafikleistung weit hinter der PS3 (wie der Rev natürlich auch). Aber der Rev setzte nie auf Grafikleistung, während Ballmer doch erst vor kurzem, über die so unglaubliche und traumhafte Grafikleistung des Xenon schwärmte. Obwohl jedoch der Rev auf andere Elemente setzt und andere Wege geht, kann Nintendo mit dieser sagenumwobenen Xenon-Grafikleistung sehr gut mithalten.

Es ist doch dann schon mal gut zu hören, dass Nintendo grafisch nicht zu weit weg von der Konkurrenz ist (obwohl man in der Grafikschlacht nicht wirklich teilnehmen will). Ausserdem, es ist in der visuellen Darstellung (Interface) eine Revolution möglich, die Sony und M$ vielleicht nicht nutzen - was wäre eigentlich dann?

Wir müssen ganz einfach abwarten! Und bitte verwechselt mir nicht Technik mit Grafikleistung :bg:

PS: Zudem schaut Nintendo eigentlich auch immer einwenig auf den Preis! Ob M$ und Sony das tun ist fraglich, in der aktuellen Generation haben sie ja die Preise der HomeKonsolen weit in die höhe getrieben …