Ikaruga Review

is eigentlich soh ähnliches game auch für gba geplant??
oder giebts sohwas auf gb/gbc ???

mfg
samus aran

…glaub das heißt „deadly skies“

Original von neogeoman
…glaub das heißt „deadly skies“

„Deadly Skies“ war eine Action-Flugsim für den DC von Konami und kein Schooter !

hab mir ikaruga (jap)gestern auch bestellt.

hoffe das es so schnell wie möglich ankommt.

dann können wir ja aml ein internes gco ikaruga battle veranstalten :wink:

cya icefeldt

PS: für nur 40€ inkl. versand

Wooooooo hast du es bestellt für 40 Mücken?

Original von Icefeldt
hab mir ikaruga (jap)gestern auch bestellt.

hoffe das es so schnell wie möglich ankommt.

dann können wir ja aml ein internes gco ikaruga battle veranstalten :wink:

cya icefeldt

PS: für nur 40€ inkl. versand

Logo können wir sach einfach mal Bescheid wenn du es hast.

PS:Die Jap-Version für 40€???
Würd mich auch interesieren.

sorry leuts, war kein shop sondern privat von nem typen der es verkauft hat!

nach euren reaktionen kann cih wohl schließen, das ich die 40€ gut angelegt habe?

cya icefeldt

Jo klar! Wann kommt es an? kannkaumabwartenaufden8mai :smiley:

Ich hatte Ikaruga für die DC, habs dort durchgespielt

Sind viele Neuerungen in der GC version?

Lohnt es sich die GC version nochmal zu kaufen wenn man die DC version hatte?

Original von bio
Ich hatte Ikaruga für die DC, habs dort durchgespielt

Sind viele Neuerungen in der GC version?

Lohnt es sich die GC version nochmal zu kaufen wenn man die DC version hatte?

@Icefeldt

Nuja ne neue Jap-Version kostet immo zwischen 85-100€.Für 40€ solltest du dem ne Stunde lang die Hand schütteln :smiley:

@bio

Hmm,die Grafik ist richtig klasse,und es gibt zig verschiedene Modi.Genau kann ich dir deine Frage nicht beantworten,habs nie auf DC gespielt :frowning:

auf der DC war es schon ne richtig geile grafik

Nuja ne neue Jap-Version kostet immo zwischen 85-100€.Für 40€ solltest du dem ne Stunde lang die Hand schütteln

naja neu ist sie nicht, er hats ie schon gespielt, aber nur ne woche lang!

da kann cih mich ja richtig freuen!

wegen den scheiß feiertagen denk ich kommt es erst so mittwoch an! :frowning:

cya icefeldt

Original von bio
auf der DC war es schon ne richtig geile grafik

Die GameCube Version gleicht optisch 1:1 der des Dreamcast. Die DC Version war nur etwas stabiler von der Framerate her, was aber nur im direkten Vergleich auffällt.

Erspielbare Extres sind auch beim alten geblieben.

Original von Reiner
Nuja ne neue Jap-Version kostet immo zwischen 85-100€.

Kommt ganz drauf an, wo man´s bestellt. Leute ohne Kreditkarte sind halt auf Importhändler angewiesen und zahlen drauf !

Meines kostete nur 55$ ! Ist aber wieder verkauft, da die DC Version einen Tick besser ist und auch besser aufgemacht ! :wink:

dann lohnt es sich für mich nicht die GC version auch zu kaufen

@Stillcrazy

Logo ich bekomm jeden Jap Import für max 56€,hab auch meine quellen. :wink: Prob ist bei denen nur die Wartezeit und ich bin ein ungeduldiger Welcher. :smiley:
Bei den Händlern,bei den ich mir meine Importe besorge,der verlangt für ne US um die 80€ und für ne Jap auch mal 100€,aber der schafft mir das Game auch innerhalb von 72 Stunden ran. :wink:

@Reiner

Also ich seh das du immer mal wieder gerne so kleien Reviews schreibst…Also wieso bedienst du damit nicht unsere Usertest Ecke? Ich mein schickst du einfach an einen von uns Redakteuren und wenn er nicht abscheulich ist (was ich kaum glaube!), dann kommt er auf die Hauptseite, zu der leider wenig genutzten Rubrik Usertests. Fände ich klasse, gerade bei Importtests, die wir ja nicht machen!

@Darkness

Ein besserer und ausführlicheres Review von Zelda TWW steht noch aus und ein Review von Animal Crossing.Wenn du willst kann ich dir beides wenn es fertig ist als PN schicken,brauchst nur Bescheid sagen. :wink:

ja klar. Kannst du machen. Immer her damit!!

Ich schicks dann zur weiteren Bearbeitung an El Chefe und dann kannst dus bald (naja :smiley: ) auf der Seite bewundern.

@Darkness

KK,geht klar. :stuck_out_tongue:

Und für alle die IKARUGA als Pal-Version kaufen wollen hier schonmal ein Packshot der Palversion:

Sieht gut aus. Ne echt jetzt. :slight_smile: