Das Spiel ist doch schon länger draussen. Ich hatte meins bei Amazon vorbestellt. Ist Anfang der Woche gekommen. –> Absolut genial!!! Einer der besten Shooter die ich je gespielt habe! Fast so gut wie zu alten SNES-Zeiten!
Es hat glaube ich einen Coop-Modus zumindest hatte es das Ikaruga das ich auf der Dreamcast gespielt hatte…
Spielerisch ist es wirklich Top, eine Wiedergeburt des Genres! Ich kanns nur empfehlen, fand es schon auf Dreamcast beeindruckend, bin auch am überlegen mir die Cube Version zu holen! :))
Original von PRIME_time13
ich find das game einfach genial ist wieder mal was anders!!
Jup, weil dieses Genre in den letzten Jahren in Vergessenheit geriet! Hoffentlich erfahren diese 2D Scroll Shoot em Ups durch Ikaruga wieder ne kleine Reinkarnation von solchen Games! Vielleicht wirds ja auch irgendwann Ikaruga 2 geben!
Wow!
Hab mir mal gerade 3 Videos angesehen und muss sagen:
„Öhö, da scheint ja NUR die Post abzugehen!“
Also ich ziehe es schon fast in Erwägung es zu kaufen, weil das sieht ja echt hammer geil und spaßig aus
Vorher fand ichs ja nicht so doll, aber jetzt…
Frage noch:
Der Multiplayer… Kann man da so spielen wie im Einzelspieler nur, dass halt eben 2 Spieler gleichzeitig auf dem Schirm sind?
Original von -Headbanger-
Wow!
Hab mir mal gerade 3 Videos angesehen und muss sagen:
„Öhö, da scheint ja NUR die Post abzugehen!“
Also ich ziehe es schon fast in Erwägung es zu kaufen, weil das sieht ja echt hammer geil und spaßig aus
Vorher fand ichs ja nicht so doll, aber jetzt…
Frage noch:
Der Multiplayer… Kann man da so spielen wie im Einzelspieler nur, dass halt eben 2 Spieler gleichzeitig auf dem Schirm sind?
Ikaruga ist eigenlich kein Fehlkauf, also kannste bedenkenlos zugreifen!
Zm MP Modus, wie gesagt ich kenn ihn nur von der DC Version, und da war es der Normale Singleplayer Modus als Coop Modus!
Hab bei ign.com geschaut und hab auf die Schnelle nur gelesen, dass es auf jeden Fall einen 2-Spieler Multiplayer gibt.
Dass es jetzt der Coop-Mode ist, wäre naheliegend
hab gehört, es soll sauschwer sein, hat mich
die ganze zeit davonabgehalten es zu kaufen.
ich bin nicht der beste spieler… ist das dann
nicht zu frustrierend?
gibts eine pad-alternative, die besser ist als
das gamecube orginal, vielleicht sogar mit dauerfeuer?
oder nimmt das dann den spass ?
… Anscheinend nicht … Wieso auch?
Man brauch ja eh nicht die Ganzen Buttons benutzen und immer wieder den B-Knopf zum feuern drücken dürfte doch auch nicht all zu schwer sein
autsch… man ist das hardcore!!! definitiv ein guter kauf… nur kann ich es nicht auf dauer so lange zocken… ich scheiss aufs durchspielen und versuche sofort chains zu lernen…