in was sind die deutschen gut ?

ja die frage steht oben also ich weiß das wir in der EU ganz weit oben mit dem alkohol sind ( nichts erfreuliches )
In Fußball ist deutschland scheiße, ich frag mich eigentlich noch was Deutschland überhaupt kann.

wir können gut blödsinnige regeln aufstellen ^^

Kauf dir den aktuellen Stern, dann weißt du, was Made in Germany noch gut is :wink:

Bier.

Bei den Automobilen sind wir auf jeden Fall gut dabei! :slight_smile:
und wie gesagt das gute Bier natürlich :ab: :bg:

Original von FallenDevil

rofl

gute frage…

Fußball-schlecht
ski- da warwn wir auch mal gut

gibts eigentlich garnichts mehr, lol

wir sind so gut :wink:

wir können dämliche threads aufmachen
du bist der beweis :bg:

@luci soviele posts machen is net guuut !(

Original von FallenDevil
@luci soviele posts machen is net guuut !(

ich glaub nicht das er das mit absicht gemacht hat :bg:, is mir ebent auch passiert (vorhin auch ^^*)

Original von FallenDevil

Jau, und diese Gesetze dann nichteinmal in voller Wirkung durchführen… :ar:

Bier haben wir auf jeden Fall leckeres würde ich sagen :stuck_out_tongue:

Hmm was gibts sonst noch…
Der beste Verein der Welt Werder Bremen? :bg:
Zum Teil haben wir auch coole Essgewohnheiten (Currywurst) :ab:

edit: ja eban hats gelaggt

@FallenDevil: Kam ich hier etwa öfters vor :ka:

Dann lag das daran, dass das Forum eben einen Hänger hatte :wink:

meckern

geld ausgeben lol

bis jetzt eigentlich nur negatives :smiley:
außer das bier :wink:

Wie steht’s mit Sex? Da sind wir sicher Weltmeister ^^
Aber zumindest vor Usbekistan :smiley:

Beim Export stehen wir ganz oben und dank der EU Erweiterung steigt dies weiter an :wink:

wie schon gesagt wurde bier und autos sind top ! hab auch mal 3 freunde gefragt die ich ausn usa kenne deren antwort war 2x mercedes 1x women … nunja…

Deutsche sind eigentlich immer sehr klug, auch wenn man das manchmal net auf dem ersten Blick merkt.

Derzeit sind sie in der Formel 1 (bei den Fahrern) top vertreten (was ja irgendwie mal was neues ist) und im Fußball waren sie eigentlich immer top, nur weil mal 4 Jahre das ganze net so läuft wie viele wollen, sind sie noch lange net sooo schlecht wie viele sagen!

Ansonsten, allgemein haben sie gute Autohersteller - ach, die Deutschen haben scho viele Talente und schlechtreden sollte man die nie, wenn man sich nur mal deren Geschichte anschaut, haben doch viel erreicht - das geht auch so weiter (wieso sollte sich das auch ändern?)!

Bei den Brauereimeisterschaften hat Ungarn mit dem besten Bier gewonnen, net Deutschland. :o

Original von Sean
Deutsche sind eigentlich immer sehr klug, auch wenn man das manchmal net auf dem ersten Blick merkt.

Derzeit sind sie in der Formel 1 (bei den Fahrern) top vertreten (was ja irgendwie mal was neues ist) und im Fußball waren sie eigentlich immer top, nur weil mal 4 Jahre das ganze net so läuft wie viele wollen, sind sie noch lange net sooo schlecht wie viele sagen!

Ansonsten, allgemein haben sie gute Autohersteller - ach, die Deutschen haben scho viele Talente und schlechtreden sollte man die nie, wenn man sich nur mal deren Geschichte anschaut, haben doch viel erreicht - das geht auch so weiter (wieso sollte sich das auch ändern?)!

zum thema geschichte : Viele berücksichtigen kaum das Mittelalter in dem wir deutsche eigentlich das non plus ultra der entwicklung waren. sondern die meisten schauen auf unsere noch vor kurzem geschehene geschichte (hitler nazis) und reden die deutschen schlecht. Dabei kann jedes land mal nen fehler machen (amerika : george w. bush)