Rock and Stone!
Ist das relevant? Das Gesamtpaket muss stimmen und da mache ich mir bei Yacht Club keine Gedanken.
Rock and Stone!
Ist das relevant? Das Gesamtpaket muss stimmen und da mache ich mir bei Yacht Club keine Gedanken.
Das sah alles in allem nicht so schlecht aus. Ich mochte den Humor.
Schade aber, dass es ein First Person Game wird, 3rd Person hätte mich mehr angesprochen.
Hab das Spiel heute mal aus dem Game Pass für die Xbox runtergeladen. Bin absolut kein Freund von First-Person-Spielen und ich verstehe immer noch nicht, warum Indiana Jones eins sein muss, mir gefällt die Perspekrive einfach nicht, ich sehe gern den Charakter den ich steuere, was hier immer wieder mal in Zwischensequenzen der Fall ist und wo ich mir denke „warum nicht das ganze Spiel so?“. Die Ego-Perspektive wirkt irgendwie fehl am Platz, Kamerabewegungen sind alle relativ schnell und mehr nötig, weil man ständig mit dem rechten Stick hantiert, Übersicht fehlt etc. Ist vielleicht ne Gewohnheitssache, spiele auch keine Ego-Shooter von denen man das vielleicht gewohnt sein könnte.
Bin immer noch dran und inzwischen über 8h im Spiel. Die initiale Abneigung gegen die Ego-Perspektive ist inzwischen fast weg, u.a. auch wegen des Ultra-Wide-Modus, in dem das Spiel auf 21:9 umswitcht und entsprechend mehr Bild links und rechts zeigen kann. Hab aber auch einen 77 Zoll-TV, bei kleineren Fernsehern wäre es evtl. störend noch schwarze Balken oben und unten zu haben.
Seh zwar, dass du mittlerweile etwas anderer Meinung bist, aber wollte auch ergänzen, dass ich es eigentlich ganz gut finde, dass es in Egoperspektive ist. Mit Uncharted und Tomb Raider hat man ja dann doch einigermaßen artverwandte Games, die bereits in der Third-Person-Perspektive sind. Wenn es Indy jetzt auch wäre, wäre es irgendwie noch ähnlicher.
@DoonPedroo
Da ich nur gutes über das Spiel gehört/gelesen habe, und ich seit Kindestagen ausschließlich Nintendo-Konsolen besitze: Finde ich gut, und bin interessiert. ^^
Hui, da bin ich jetzt doch positiv überrascht. Hatte eigentlich gedacht, dass das Spiel selbst für die Switch 2 ein bisschen too much ist. Bin sehr gespannt, wie es dann performen wird und hätte auf jeden Fall Bock drauf.
Wenn dann hol ich’s mir für PC.
Switch 2-Version ist eh Game Key Card und Story-Games kaufe ich nicht digital.
Du kaufst Story Games nicht digital und dann willste das Spiel für PC holen, wo es nur digital gibt. Oooook. Ich für meinen Teil will wenn, dann ne PS5 Version zulegen.
Verstehe auch nicht, wie Garo das meint. Wahrscheinlich, dass er lieber auf PC (digital) kauft, statt den digitalen Konsolenmarkt zu unterstützen.
im Grunde kauft Garo damit ja auch nur Lizenzen . aber Steam ist natürlich eine ganz andere (vor allem sichere) Bank als wenn es z.B. auf Server von „alten Konsolen Systemen“ liegt
in diesem Fall (Indy Jones) hat sich Team Xbox leider dazu entschieden nur eine Art „Game Key Disc“ anzubieten . es sind 20gb Indy auf der ps5 Disc . heißt : man muss +100gb downloaden um es überhaupt starten zu können (siehe auch Doom : Dark Ages nur 85mb (!) auf Disc)
natüüüürlich ist ein Day One Patch in der heutigen Zeit alltäglich . aber bei einer eh schon sehr großen Dateimenge + fertiges (!) Single Player Game hinterlässt es schon einen bitteren Nachgeschmack
Ging natürlich hier rein um Konsolen.
Auf Steam sind sie einfach schneller preiswerter und wie Rincewind sagte, ist Steam eine ziemlich sichere Bank. Spiele, die ich vor 15 Jahren gekauft habe, kann ich nach wie vor runterladen, installieren und dann ggf. auch spielen (bei manchen muss man vllt noch einen Unofficial Patch drüber installieren, damit die auf aktuellen Systemen laufen, aber ihr wisst, was ich meine).