„Man kann nun außerdem in den Himmel schauen. Nach einem Regenschauer ist hier ein Regenbogen zu sehen, in kalten
Winternächten lässt sich ein Blick aufs Polarlicht erhaschen, während sich im Sommer manchmal Gewitterwolken zusammenbrauen. In der Nacht fliegen ab und zu Sternschnuppen über das Firmament und Ballons mit Geschenken warten nur darauf, abgeschossen zu werden.“
… Ich kann gar nicht beschreiben, wie viele Fangasms ich gerade hatte. ;_; Die Pforte zum Himmel wird geöffnet, an dem Tag, an dem dieses Spiel endlich in Europa erscheint.
Oh man, ich freue mich richtig schon auf AC Jump Out. .
Schon blöd das wir wieder ne halbe ewigkeit warten muss. :\
oh mann ._. bitte NoE macht schnell. Lasst es so schnell wie möglich erscheinen
Ich seh schon nach Release wieder die Gerüchte auftauchen, dass man Kinder kriegen könnte und bla…die Seiten und Foren von ACWW waren ja voll mit dem Mist xD (Aber es konnt ja niemand zeigen, Spielstände waren alle weg! xD)
B²T: Ich freu mich so auf das Spiel -
mannoman!! Wann gibt Nintendo ENDLICH bekannt wann es in Europa raus kommt Ich will es eeendlich spiiieleeeeen :heul:
wie schauts aus mit ein release termin für europa aus?
Also an Änderungen haben sie nicht gespart >.<
Sie schlagen jedesmal wie Bomben ein.
Dagegen erscheinen mir jetzt allerding AC Lgttc und WW wie Beta-Versionen von Jump Out xD
Argh, diese Neuerungen sind so klasse, wird mein erster AC-Teil und ich freue mich schon sehr drauf. Wird am ersten Tag gekauft, sowas mache ich auch nur selten. Fehlt jetzt nur noch der genaue Termin für Europa..
Also diesmal wird man wohl min. 2 Jahre spielen müssen, um alles zu erreichen und zu finden, was es gibt… das wird das beste AC aller Zeiten… :bg:
also das mit dem Teilzeit abreiten daran hätt ich niemals gedacht - und ich finde es is so dermaßen der Hammer ______ ich muss das Spil sowas von haben - und komme sicher nie mehr davon los
… es wird endlich Zeit das das Spiel nach Deutschland kommt -.-
Die Neuerungen hören sich echt toll an. Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Wird das erste Spiel nach langem, das mal wieder richtig vorbestellt wird, damits ichs nach der Schule sofort zocken kann. Die Vorfreude hört nie auf.
Das ist eines der Spiele, warum ich mir einen 3DS angelegt habe :o
Soo geil das game!
Denkt mal nach NoE bringt das spiel nich in Europa raus, was machen! :o
xD
Haben will, jetzt :motz:
Freu mich schon auf den Winter mit den schönen polarlichtern
dafür ist die fangemeinde viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß ^^ dann gibt es riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen aufmarsch ^^ dann wird das gebäääääääääääääääääääääääääääääääääääude gestürmt. ^^
gibts nicht
nur ein release-zeitraum: erste hälfte 2013
in japan kommts am 8.11.
dauert noch bis die was genaues zu europa sagen werden
Die Japaner haben’s gut… Ich will’s auch schon dieses Jahr haben
Dieses spiel wird einfach nur genial