Netflix etc. bekommt man im eShop. Daher gehe ich nicht davon aus, dass bei uns das Update wesentlich kleiner ausfällt.
So lange? Am Launchtag werde ich wohl verrückt werden da ich wegen dem Update nicht spielen kann.. oder hoffentlich kann man doch dabei zocken :bg:
Naja mal sehen wie es Nintendo macht.
Man sollte ja auch ohne das Update spielen können. Sonst ist man ja ohne Inernet total aufgeschmissen. Wäre nur die Frage ob man auch während des Update zocken kann. ![]()
Ja, der Name des Mii ist egal, dein ID-Name muss halt einzigartig sein (siehe Twitter) ![]()
Also, dann braucht ihr euch doch gar keinen Stress machen, ob in der ID noch ne Zahl oder ein Zusatzzeichen drin ist, wenn man den Anzeigenamen dann wieder „normal“ schreiben kann
Danke Nintendo! Endlich nicht mehr diese dummen Freundescodes!!!
danke pad84 für den Link ![]()
während des install des updates ist es sicherlich nicht möglich zu zocken … (wie bei ps3/360)
aber ist es denn ein 3-5 gb Download oder „installiert es gleich beim downloaden“ wäre vllt interessant zu erfahren ![]()
Also bei allen Updates (ja, auch Nintendo Land (269 MB) und NSMB (79 MB) müssen aktualisiert werden) die ich gesehen habe, wurde erst im Hintergrund heruntergeladen und dann installiert. NSMBU konnte er während dessen aber problemlos spielen.
Ich dachte das sind Updates und keine DLC o_O 269MB und 79MB wtf ? ![]()
Na dann viel Spass mit der 8GB Versi,.. oehm 3GB Version
ist wahrscheinlich so groß, weil Miiverse im Spiel integriert ist.
cool hoffe mein wunschname ist dann nicht schon vergeben ;D
Ich will hoffen das Nintendo die Server für das Update auf den hohen Ansturm gerüstet hat …
Wenns in Amerika scheinbar geklappt, sehe ich da für uns keine Probleme. Da wir im Vergleich ja deutlich weniger Konsolen bekommen.
Scheinbar geklappt? Gegen 14 Uhr sind die Server für vier Stunden abgeschmiert. ![]()