Infos zu "Perfect Dark Zero"

1. September 2005 - Zum Start von Xbox 360 im Weihnachtsgeschäft 2005 wird
    Perfect Dark Zero einer von mindestens 25 verfügbaren Starttiteln sein. Wie Microsoft und das Entwicklungsstudio Rare jetzt bekannt gaben, kommt der mit Spannung erwartete 1st-Person-Shooter in einer limitierten Collectors Edition
    auf den Markt. Neben einer zusätzlichen Disc liegen dem edlen schwarzen Alu-Case der Comic „Hong Kong Sunrise“ und eine von neun unterschiedlichen Hologrammkarten bei.

Die limitierte Collectors Edition umfasst:

Disc 1: Perfect Dark Zero, das Spiel

* Joanna Dark kehrt zurück im Xbox 360-exklusiven Perfect Dark Zero, dem Nachfolger des millionenfach verkauften 1st-Person-Shooters aus dem Entwicklungsstudio Rare.
* Eine riesige Welt zur Erkundung, in der Spionage und Verschwörung die Oberhand gewonnen haben.
* Durch HDTV und Dolby Digital 5.1 so realistisch wie nie zuvor
* Umfangreiches Equipment für Joanna Dark, bestehend aus Hightech-Waffen, Schutzkleidung, diversen Gegenständen und fahrbaren Untersätzen wie beispielsweise Jetpacks oder ein Hovercraft
* Die fesselnde Single-Player-Kampagne versetzt die Spieler in
  ein spannungsgeladenes Action-Adventure, bei dem es um hoch technisierte Unternehmensspionage und globale Verschwörung geht
* Wahlweise auch im Online-Modus via Xbox Live spielbar. Dabei stehen Spieloptionen wie Deathmatch, Dark-Ops oder skalierbare Karten zur Auswahl

Disc 2: Zusätzliche Inhalte

* Video "The Art of Perfect Dark Zero" in dem der Spieler einen umfassenden Einblick in die Entwicklungsarbeit von Rare gewinnt
* Ingame-Track "Limelight" von San Franciscos DJ Kepi & Kat
* Perfect Dark Zero Game Pictures mit denen sich beispielsweise die Gamer Card individualisieren lässt
* Ein speziell im Perfect Dark Zero gehaltenes Thema, mit dem sich der Xbox 360 Guide personalisieren lässt
* Das erste Kapitel des Romans "Perfect Dark: Initial Vector" von Greg Rucka, der die Spieler noch tiefer in das Geschehen einbinden wird

Quelle: Microsoft, Pressemitteilung

Na wenigstens etwas Ausstattung,auch wenn sowas früher keine Collectors Edition war sondern ein normales Game :ar:

Was soll die CE denn kosten?
Wieder eine 2 Klassen Gesellschaft wie ich denke.Na bevor ich mir die X-BOX kaufe und überhaupt ein Game von MS,wird stundenlang probe gespielt,auf erneute Reinfälle wie bei Grabbed by the Ghoulis und Halo 1+2 habe ich keine Lust.Apropos,die Konsole ist mir eh zu teuer,also einen voreiligen Fehlkauf werde ich nicht machen,erst ab 200€ wird sie eventuell unter meine Glotze wandern:ab:

zumal die version der xbox360 wie sie für viele interessant ist 399€ kostet wäre es eine frechheit bei der ce auch noch mal einen draufzusetzen!

denn ich könnte mir gut vorstellen das PD für manche ein kaufargument ist der xbox360.

Wo bitte sind die Infos zum Coop-Modus?

Aufm N64, mit einem Freund zusammen den megagenialen Storymodus zocken… Action, coole und abwechslungsreiche Aufgaben, die Atmosphäre, das Leveldesign, die Waffen, die Charactere, die Story…

BITTE AUCH AUF DER 360!!!

areaxbox.de hat geschrieben:
Für einen Aufschlag von schlappen 10$ können Xbox 360 Fans in den USA bereits eine Limited Edition des Spiels perfect dark Zero vorbestellen.
Auszug einer News des 25. Augustes

(Zum Zeitpunkt dieser News war noch nicht klar ob Europa auch in Genuss der Edition kommt)

Den Aufpreis finde ich akzeptabel. Perfect Dark ist einer meiner heisersehensten Launchtitel neben Kameo. Ich freue mich :).

wird direkt mit zum Launch geholt :bg: