Heute gibt es EA Sports Active für 55€ das ist fast die Hälfte des UVP! Habs gleich bestellt! Es gibt auch noch andere Kalender müsst euch mal umschauen.
Seh da auch nur schwarz aber hatte grad mal Zeit den FAQ aufzurufen das imho interessanteste:
Ich habe mich für den Xbox 360 Adventskalender angemeldet. Kann ich noch mehr tun, um meine Auswahlchancen zu erhöhen?
Das hängt von deinem Mitgliedsstatus ab. Xbox LIVE Goldmitglieder erhalten einmalig 100 Goldtaler und bei jedem weiteren Besuch pro Tag 50 Goldtaler. Mit einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft erhältst du einmalig 50 Goldtaler und bei jedem weiteren Besuch pro Tag 8 Goldtaler. Ein Upgrade von einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft zu Xbox LIVE Gold erhöht also auch deine Gewinnchance.
Hoffe auch das alle Gold Mitglieder die Taler für heute gutgeschrieben bekommen. Entweder hängts an MS oder die Seite ist überlastet. -.-
Auf Nintendo.de ist noch nichts zu finden von einen Kalender. Ob der noch kommt? Wir wars letztes Jahr?
Dafür gibt`s einen Geschenkefinder und ein Gewinnspiel.
den Hubschrauber aus Kinect Adventures als Avatar Item ^^ Ich vermute mal, dass den jeder im bekommt Quasi der Trostpreis. Aber schaut ganz nett aus, und ich mag die Animationen! Hatte bisher seit Anfang des Jahres durchgehend meinen Chocobo, dabei habe ich in Games noch einige Nettigkeiten freigeschaltet ^^ Muss öfter mal wechseln!
Amazon haut ja heute nur Müll raus. Hatte die Hoffnung das es an Heiligabend nochmal nen übelsten Kracher gibt - nix is.
Gamestop ist das gleiche heute gibs die Raving Rabbids aufm Zeitreisen-Trip für knapp 30€, Gamestop hat aber immerhin mit Kinect für 99€ den besten Kracher aller Adventskalender in dem Bereich Gaming gebracht.
Seltsam auch das unter den Türchen 20 mit Nintendo Motiven geprägt waren aber Schnäppchen gabs für Nintendo-Konsolen nur 7. Die werden sich wohl gedacht haben „Nintendo muss drauf stehen das zieht die Leute an, aber drinstecken brauchs deswegen noch lange nicht!“. xD
Fürn Ipod, Iphone, Ipad .. was auch immer.
Ist Zwar kein Adventskalender , aber es gibt ne App zu Downloaden die sich 12 Tage nennt.
Ist von Apple direkt, sie verschencken vom 26.12 - 6.1 jeden Tag i-was ausm Store. (ob Musik, Video, Spiel ect.)