Interessante Sache

Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und meinen Benutzernamen+exakter Name+nur gestartete Themen eingegeben.
Da werden nun alle eröffneten Threads angezeigt.Leider werden die Stammtischthreads auch angezeigt.Das sollte man allerdings verhindern,denn wenn der erste Schlaumeier darauf stösst,wird die Diskussion wieder aufflammen.
(Btw.Wo ist eigentlich Indrid Cold???) Ich habe das ganze bei Rene auch gemacht,nur um sicher zu sein,daß es nicht nur bei meinem eigenen Account für mich sichtbar ist.Bei ihm geht es auch.

Noch was:
Ich habe seit meiner Anmeldung 939 Threads eröffnet. :-)/
Rene hat aber schon 1152 X( :smiley:

Ich bin halt wie Reinhard May. Der Typ hat ja auch schon alles besungen was ihm unter die Augen kam. Sein Fahrrad, Flugzeuge, sein Frühstück, seine Schuhe, seine Zeitung, seine Gitarre usw. usf. :smiley:

Ich fürchte, dass diese Themen auch einfach nur von denen gesehen werden können, die hier freigeschaltet sind.

Original von BIGBen
Ich fürchte, dass diese Themen auch einfach nur von denen gesehen werden können, die hier freigeschaltet sind.

Ich hoffe mal das es so ist.Ansonsten könnte sich ja mal jemand mit einem Probeacount anmelden um zu überprüfen,ob man es dann immer noch sehen kann.

Jo das könnte Raffi mal machen, schließlich ist er Admin und kann sich mal schnell nen Testaccount erstellen. Dann braucht sich keinen nen illegalen Account erstellen, wo er nur Stress mitner neuen emailadresse, etc. hat. :wink:

Jop, hatte ich mir auch so gedacht. Die Suche zeigt natürlich auch alle Bereiche an, zu denen du Zugang hast. Schließlich ist bei deiner Suche auf der linken Seite die Forenliste halt auch bissl länger als bei anderen und schließt den Stammtisch mit ein.

Indrid ist wieder aktiv im Forum, er hatte sich schon vor geraumer Zeit abgemeldet wegen der Ausbildung. Zugang zum Stammtisch hat er weiterhin nicht.

Ja Raffi hat recht … es werden sowohl im Forum, als auch auf der Hauptseite in der Sidebar nur solche Themen angezeigt, zu welchen man auch Zugang hat!