Interessante Spiele für den DS angekündigt?

[i]Die diesjährige E3 rückt mit großen Schritten näher… und wie üblich tauchen kurz vor Beginn dieser weltweit größten Videospiel-Messe einige Gerüchte auf. So berichtet die französische Internet-Seite Jeux Expo von vier neuen Titeln für den Nintendo DS.

Dies wäre zum einen Touch! Golf, ein Golf-Spiel aus dem Hause Nintendo, welches selbstverständlich die Touchscreen-Funktion nutzen wird und diesmal nicht auf die Mario-Lizenz setzt. Desweiteren soll uns mit Metroid Dread tatsächlich ein neues 2D-Abenteuer von Samus erwarten! Sollte dies der Wahrheit entsprechen, so wäre Metroid Dread neben Metroid Prime: Hunters und Metroid Pinball bereits das dritte Metroid-Spiel für den NDS. Fans vom Mario-RPG Mario & Luigi dürfen sich möglicherweise auch auf einen Nachfolger für den Nintendo DS freuen, der ebenfalls das TS-Feature nutzen wird.

Und als ob das noch nicht genug wäre, berichtet Jeux-Expo auch noch über ein neues Tetris-Spiel für den Nintendo DS… doch damit ist nicht etwa „Tetris DS“ von THQ gemeint, sondern vielmehr ein neues Tetris von Big N! Der Titel soll Gerüchten zu Folge schlicht und ergreifend Nintendo Tetris lauten.

Unsere Kollegen von gba.n64europe.com haben derweil sämtliche Angaben von Jeux-Expo bestätigt! Die Chancen, dass diese vier DS-Spiele auf der E3 präsentiert werden, stehen also recht gut. [/i]

Quelle: PlanetDS

Alle 3 Spiele sind auf einer art und Weiste interessant!
Hoffentlich bleibt es nicht nur ein Gerücht!

Original von Gameman
[i]

Drei? Es sind doch vier :wink:

Hören sich aber in der Tat alle interessant an. Mal schauen was sich bewahrheitet.
Besonders Mario & Luigi würde mich freuen :slight_smile:

mhmm … ist natürlich toll, dass sie jetzt langsam mit den spielen rausrücken, aber der wirkliche hit ist für mich noch immer nicht dabei. ich warte auf tolle rollenspiele und andere coole sachen :wink:

Hmm also entweder nen Golfspiel, was wohl viele nicht all zu sehr ansprechen wird (aber dass die Mario Lizens nicht dort benutzt wird find ich schonmal gut) oder mal wieder Nachfolger von bekannten Spielen die nur den Touch Screen dann benutzen. Zwar finde ich es sehr sehr super dass ein Metroid kommt das so wie die alten Spiele gespielt wird, aber sonst ind und bleiben es dann nachfolger, das ich persönlich nicht so super finde.

Mich freut’s das BigN wieder auch mal auf 2D-Spiele setzt, denn ich habe in letzter zeit öfter gehört, dass viele die guten alten 2d-spiele vermissen.
Auch ein neues Tetris is sicher gut, ich hab zwar keinen ds, aber zB meine mum hat immer gerne tetris gespielt.

Original von BigN

[quote]Original von Gameman
[i]

Drei? Es sind doch vier :wink:

Hören sich aber in der Tat alle interessant an. Mal schauen was sich bewahrheitet.
Besonders Mario & Luigi würde mich freuen :)[/quote]

sry, mein natürlich alle 4 ^^

hmm nur Mario und Luigi sind interessant, die aber dafür extrem.^^

Wow…Mario&Luigi für den DS!
Jeah…so soll es sein, ich hoffe das Spiel hat was drauf und ist genau
so schräg wie der Vorgänger.
Und das bei Touch!Golf nicht wieder mal Mario&CO herhalten müssen finde ich auch gut.

juhuuuu… ein 2D Metroid… je mehr 2D spiele umso besser!