Hallo!
Könnt ihr mir eine gute Internet-Videothek sagen, in der mann die Sppiele im internet aussuchen kann, zugechickt bekommt und dann 1 oder 2 tage später wieder zurückschicken muss?
Danke im vorraus
Danke aber das sind doch nur DVD´s oder? Ich brächte eine mit PS2 spielen!
mir wäre das zuviel umstant dann die dvd wieder zu verpacken un wegzuschicken. und natürlich auch noch zur post zu latschen. das wäre zuviel. da kann ich auch gleich in eine videothek gehen.
Original von Koby-C
Hallo!
Könnt ihr mir eine gute Internet-Videothek sagen, in der mann die Sppiele im internet aussuchen kann, zugechickt bekommt und dann 1 oder 2 tage später wieder zurückschicken muss?
Danke im vorraus
Ja aber die videotheken bei uns in der nähe haben nur wenige oder gar keine ps2 spiele!
Kennst du jetzt eine gute?
Original von Koby-C
Ja aber die videotheken bei uns in der nähe haben nur wenige oder gar keine ps2 spiele!
Kennst du jetzt eine gute?
Hast du sonst mal bei Google geschaut? Oder allgemein unter Internet-Videothek?
Ja aber ich finde keine wo ich im internet bestellen kann bei den meißte kommt auf der homepage immer nur solche sachen die sie vorrätig haben aber man kann sich dort nichts bestellen
Guck mal bei Videotaxi.de. Die haben viele Filialen in Deutschland vielleicht auch eine bei dir in der Stadt
EDIT: Hab vergessen zu sagen das die das nicht per Post machen sondern mit Auto vorbeibringen
Also soviel ich weiß gibt es nur Online Videotheken die DVD´s verschicken . Hab bis jetzt nie eine gesehen die auch Spiele verschickt. Ich halte aber auch nicht viel davon: dvd bestellen. 2 tage auf lieferung warten, auspacken ,angucken, verpacken, porto drauf, verschicken. da geh ich lieber in die videothek vor ort und hab direkt die Filme in der Hand.
Bei mir ist aber keine videothek in der nähe