iPhone-App "Zwanzigzehn" Tippgemeinschaft

Auf der Suche nach guten WM-Apps für meinen iPod bin ich auf die „Zwanzigzehn“-Applikation gestoßen. Neben einer guten Übersicht über Spiele und Tabellen, bietet die Applikation auch die durchaus gute Möglichkeit eigene Tipps abzugeben und sogar Tipp-Gemeinschaften zu bilden. Und das beste: Die Applikation ist kostenlos. Einzig stören tun die pro App-Start eingeblendete Werbe-Mitteilung, trotz allem lohnt die App sich auf jeden Fall!

Itunes-Link

Ich habe mal eine „Nintendo-Online“-Tippgemeinschaft aufgemacht und jeder der interessiert ist, kann sich ja einfach mal die App ansehen und mir dann seine Mail zukommen lassen, sodass ich ihm eine Einladung schicken kann :slight_smile:

Ich habs mir grad mal geladen und schau es mir an :slight_smile:

Nicht lange überlegen :wink: nextmx ist auch unter anderem schon drin! Und ich habe in zwei Spielen direkt acht Punkte geholt :stuck_out_tongue:

Wäre auch dabei :slight_smile: habe die App auch schon seit ein paar monaten und schon vergessen los zutippen xD

Ok :slight_smile: Dann schick mir deine Mail-Adresse per Pn und bekommst dann den Invite :slight_smile:

Ich hatte zwanzig Zehn App von Tutu Helper Android heruntergeladen. Und ja die App ist sehr gut für Gleichgesinnte wie uns.