Irak

Soso,die verehrten Amerikaner haben jetzt ein neues Druckmittel entdeckt,Saddam soll jetzt seine Raketen vernichten und soll am Samstag (01.03.03)damit anfangen.Wenn nicht…
Ich glaube am Wochenende gehts los da drüben.
Habe ein sehr ungutes Gefühl… X(

..entfernt..

Original von Gonzo
Soso,die verehrten Amerikaner haben jetzt ein neues Druckmittel entdeckt,Saddam soll jetzt seine Raketen vernichten und soll am Samstag (01.03.03)damit anfangen.Wenn nicht…

hier ist ja das banale das es darujm geht, dass der irak waffen abrüsten soll, die anscheinend sogar für sie ERLAUBT sind.

ich sage nur eins, wenn nordkorea noch dazukommt dann gehts los und überlegt mal: saddam war im golfkrieg ein verbündeter der usa und jetzt wollen sie ihn fertig machen… deutschland war bis vor kurzem auch ein solidarischer „freund“ amerikas und jetzt krieselt es auch! na? wer wird wohl der nächste auf deren LISTE???

..entfernt..

das du dich da mal nichz täuscht. die amis sind zu stolz und die würden angreifen aber die würden dann natürlich wollen dass alle helfen. auch deutschland. ich find den schröder doof, aber seine einstellung zum krieg ist gut. ich würd da auch nicht helfen!

Original von Darkness

[quote]Original von Gonzo

hier ist ja das banale das es darujm geht, dass der irak waffen abrüsten soll, die anscheinend sogar für sie ERLAUBT sind.[/quote]

naja fast, die erlaubten raketen dürfen maximal eine reichweite von 150 Km haben die irakis haben sie aber weiterentwickelt und eine reichweite von 180 Km erreicht… Man könnte den irakis jetzt sagen, so jungs die dürfen nur 150 M also bitte drosseln aber die UN will gleich das sie allesamt vernichtet werden, da hat saddam nur ein problem wenn er sie nicht vernichtet gibt es krieg und wenn er sie vernichtet fehlen sie ihm wenn es krieg gibt.

das letzte wort als erstes…>
sorry für diesen müll aber ich musste mir platz schaffen mein gehirn quilt über… kennt vielleicht jemand dieses gefühl so viel zu sagen zu haben aber es nicht ausdrücken zu können???
achja alle rechtschreib-, ausdruck-, und grammatikfehler kommen daher, dass ich zu müde war als ich dass geschrieben habe…

bitte nicht sonderlich beachten author war leicht depressiv und hyperaktiv dazu:---------->

Original von nypharos
Ich finde es idiotisch zu sagen "Ihr dürft keine Massenvernichtungswaffen haben, nur wir und wenn ihr euch nicht daran hält, dann lassen wir euch zuerst abrüsten und erfinden dann irgendeinen Grund um einen Krieg anzufangen und euch das Öl wegzunehmen um die Wirtschaft anzukurbeln "
Saddam hat Recht, warum soll er sich das Gefallen lassen?
Die Franzosen und Briten haben auch Massenvernichtungswaffen, aber denen droht keiner mit Krieg.

Dass Saddam’s Regime so böse ist, ist doch nur ein lächerlicher Vorwand, alle Staaten in der Nähe des Irak’s sind ebenfalls Diktaturen aber niemand schert sich darum.

Wirtschaft ankurbeln würde ein irak krieg nur wenn er kurz und verlust los wäre…
Irak Krieg + Medien
franzosen und briten haben massenvernichtungswaffen… ja aber dort regieren menschen mit vernunft… und nicht mit der moral menschen zu töten weil sie nicht das tun was ihren idealen entspricht…
Das Saddam nicht an der Macht bleiben darf ist klar…
Aber dann müsste man alle Diktatoren und bösen Menschen verfolgen… und das geht nun mal nicht… Irgendwer muss schuld sein/bekommen… :rolleyes:
Für die schrecklichen dinge die passiert sind… und es könnten noch schlimmerer passieren wenn saddam an der macht bleibt, er ist kein 08/15 diktator, er ist verrückt… kann man doch so sagen, oder?? er könnte waffen an die taliban liefern… oder weitehin aufrüsten und stärker werden…

wobei die usa schon das tut und hat, was sie selbst den irak ankreidet… z. B. waffen in den händen eines verrückten… sie greifen länder ohne grund an… töten ihre eigenen menschen (todestrafe)…

aus meiner sicht schadet unsere intelligenz uns nur…

wir versuchen alles zu erklären und zu verstehen aber es hat keinen sinn…
in wirklichkeit sind wir nur da um uns fortzupflanzen…
oder etwas anderes unwichtiges…
aber auf der anderen seite
steht gott…wenn man glaubt ist dieses leben weniger wichtig und wir sollten saddam machen lassen und wenn er uns alle umbringt die gewissheit haben in den himmel zu kommen… wobei dies wieder meine meinung und interpretation der bibel ist darin sieht man das man nicht nach der bibel leben kann da jeder es anders verstehen kann…
wir leben alle in unseren eigenen welt… mit unserer eigenen werte-vortstellung…unserer eigenen moral…

ich bin ganz schön abgewichen aber ich wollte damit sagen … vielleicht ist unsere intelligenz einmal unser weg nach oben gewesen… wir könne fast alle die dinge nicht mehr so hinnehmen wie sie geschehen…( da haben tiere einen großen vorteil sie interessiert das alles nicht… tiere haben keinen neid, hass, vorurteile, usw. unsere intelligenz könnte man als vorteil sehen… doch wenn wir uns über alles gedanken machen und darüber diskutieren was gut oder böse ist können wir das nur mit uns selbst klären nie mit jemanden anders…

denn umso intelligenter wir werden… umso schwieriger wird es für uns zu kommunizieren (z. B. dinge allgemein zu erklären, zu vertehen, zu deuten…) und die intelligenz wird unser untergang… durch eine atombombe?, durch langsames austerben(4stunden über sex diskutieren bis es dann soweit ist haben beide keine lust mehr :smiley: )

…ich kann nicht mehr… zu spät… bis dann…

Original von Sonic123
ich sage nur eins, wenn nordkorea noch dazukommt dann gehts los und überlegt mal: saddam war im golfkrieg ein verbündeter der usa und jetzt wollen sie ihn fertig machen… deutschland war bis vor kurzem auch ein solidarischer „freund“ amerikas und jetzt krieselt es auch! na? wer wird wohl der nächste auf deren LISTE???

Thema Golfkrieg,also Saddam war kein Verbündeter.
Was du meinst war im Iran/Irak Krieg in den 80er Jahren.

Die USA und die Engländer müssen ja was tun,was meint ihr was die Streitkräfte Tag für Tag kosten.Außerdem wird es ja immer wärmer.

genau, im golf krieg waren usa und irak keine verbündeten, amerika hat aber irak und iran im gegenseitigen krieg mit waffen beliefert.

Original von Dr.EVIL
genau, im golf krieg waren usa und irak keine verbündeten, amerika hat aber irak und iran im gegenseitigen krieg mit waffen beliefert.

das stimmt nicht ganz
die USA hatten in den frühen 80er Jahren mit Waffen versorgt und dafür Öl erhalten
Nach einiger Zeit befanden die Staaten den Irak für zu mächtig so zettelten sie einen Krieg zwichen dem Irak und dem Iran an damit der Irak seine Waffenarsenale verbraucht
So wären auch die Weichen für weitere Waffenverkäufe gelegt
Um eine Übermacht des Iraks in diesem Krieg zu vermeiden belieferten die USA auch den Iran mit Waffen
Der Iran wurde stärker und die Irakis verloren nur auf grund amerikanischer hilfen kein eigenes Land
Nach dem Krieg hatten die Iraker noch einige Waffen übrig mit denen sie dann Kuwait angriffen…was den meisten als Golfkrieg bekannt ist