Ist die Xbox auch für US Spiele geeignet

uk ist doch england?und Us amerika? was ist dann da ber der gewisse unterschied nur weil uk engli is und us amer

Original von Billy Coen
uk ist doch england?und Us amerika? was ist dann da ber der gewisse unterschied nur weil uk engli is und us amer

UK ist England richtig!! es sind beides die gleichen Versionen in englisch in der Regel, nur das die UK öfters Mutilingual ist, also das da mehrere Sprachversionen drauf sind, UK Pals sind immer uncut !! :bg:

ah ok hast du nur deutsche spiele oder auch us oder uk?

ich hab die UK Pal’s von Mortal Kombat DA, GTA Vice City auf der PS2 und Soul Calibur 2 auf japanisch für den cube!!
hatte auch die jap Versionen von P.N.03 und Viewtiful Joe!
die nächste US Version die mir holen werde ist Tales of Symphonia und vielleicht Resident Evil 4 für’n cube :slight_smile:
wenn ich den XBox Umbau hätte würde ich mir jetzt Anfang März Ninja Gaiden holen… schade :frowning:

du bist so en multikultizocker
bis ninja gaiden bei uns rauskommt vergehen noch so 4 monate.
ich kaufe mir halt in ein paar monaten den chip
was solls :bg:
tales of symphonia muss doch affengeil sein, oder?

Original von Billy Coen
du bist so en multikultizocker
bis ninja gaiden bei uns rauskommt vergehen noch so 4 monate.
ich kaufe mir halt in ein paar monaten den chip
was solls :bg:
tales of symphonia muss doch affengeil sein, oder?

jo bin halt n gamezfreak :smiley:
Ninja Gaiden kommt spätestens Ende Mai, hab aber auch schon mitte April gelesen, US kommt jetzt schon Anfang März :frowning:
Tales of Symphonia ist eins der selten RPG’s auf dem cube einfach nur geil!!
hier mal 2 Trailer dazu ^^

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_talesofsymphonia.wmv

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_talesofsymphonia_jp2.wmv

hast du schon von fabel gehört und sudeki?
was haltest du von den spielen?

Fable sieht bisher ganz gut aus, Sudeki scheint vom gameplay auch gut zu sein, nur der Grafikstil ist etwas Geschmackssache…
kann leider nicht soviel zu den Titeln sagen weil ich mich mehr für Nippon Spiele interessiere :wink:
die Westlichen sind mehr so nebensächlich… ich wart bei sowas immer auf Reviews und spiel die vorher auch an!!
Fable sieht aber vielversprechend aus :bg:

hast du auch schon was bei ebay gekauft und was haltest du von ff:cc?

Sau guter Thread :smiley:

was willst du schon wieder?wenn ich doch nur was fragen

Was bringt dir zum Beispiel die Frage ob er schonmal bei Ebay gekauft hat :ka: Und im Final Fantasy bereich gibt´s einen thread zu dem Spiel wo du nachlesen kannst! Also Spam nicht so viel !(

ich spam gar net soviel nur weil wir jetzt in dem forum sind heisst es noch lange nicht das wir jetzt in den ff bereich gehen.

Hää? Sorry das kapier ich nicht, aber wenn du etwas über final fantasy erfahren willst dann ist der final fantasy thread angebracht!

jo ich hab schon ziemlich viel bei Ebay gekauft, besonders seltene Spiele, Importe und Schnäppchen halt :smiley:
ich als FF Fan bin nicht so begeistert von FFCC das Spiel hat ne schwache Story, nicht gut entwickelte Charaktere und alleine macht es nicht sonderlich viel Spaß…
wenn man mit mehren Spielern spielen will muss man viel investieren 3-4 GBA’s + Kabel…
ich werds mir aber trotzdem irgendwann holen (ebay ^^ ), diesen März kommen mehrere gute games die ich mir zuerst holen will :slight_smile:

cube:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Harvest Moon A Wonderful Life

ps2:
.hack Infection

XBox:
Splinter Cell Pandora Tomorrow

PC
Unreal Tournament 2004

werd mir auf jeden Fall nicht alle holen können aber vielleicht 2 davon :smiley:
und FFCC gehört nicht dazu…
ich würde aber an deiner Stelle wenn du an FFCC interessiert bist es anspielen, jeder hat ne andere Meinung und bei dem Spiel gehen die Meinungen stark auseinander!! es ist halt kein RPG, mehr ein Hack & Slay…

willst du unbedingt haben das ich den ff berecih gehen soll?

Du brauchst infos zu dem spiel? dann geh in den ff bereich! so einfach ist das :slight_smile:

im FF Bereich findest du viele Eindrücke vom game wenn du Infos brauchst / suchst :slight_smile: