Ist die Xbox auch für US Spiele geeignet

?(hab ne frage an euch wisst ihr ob man auch us spiele auf der deutschen xbox spielen kann, wenn nicht gibts dann auch so ein ähnliches zubehör wie bei der gamecube der freeloader :ka:

für sowas braucht man leider einen Umbau, man wäre ich froh wenn da sowas wie n Freeloader geben würde :b:

Umbauten wurde mir die Seite hier empfohlen www.gametop.de

kannst du mir mal sagen was für ein chip das ist.Ich finde nähmlich gar nichts :frowning:

die meisten empfehlen dir den LPC V5 Chip, damit kannst du alle ausländischen Spiele, Sicherheitskopien zocken und Spiele auf die Platte machen mit der richtigen Software!

so sieht der aus

wenn du das machen willst musst du da mal bei Umbauformular gucken, du kannst deine XBox auch persönlich vorbeibringen!

kann ich auch dann noch ddeutsche spiele spielen?

ja klar :bg: alles!!

im umbauformular steht nur xbox LPC Chip für 49€ ist der das?

jo ich würd aber vorher noch mit denen darüber quatschen und mich beraten lassen, ich würde dir dann auch eine neue größere Festplatte empfehlen!!

kannst du mir auch noch sagen ob sankt augustin weit weg ist und wie lange dauert es wenn die den chip einbauen?

wie lange das dauert kann ich leider nicht sagen, ich würde mal da im Forum gucken! wegen der Entfernung würde ich sagen guck einfach mal auf http://www.telemap.de/free/router.asp

danke das war sehr hilfreich hast du überhapt en chip?

ne aber ich überlege auch noch den einbauen zu lassen, bisher hab ich das Geld immer für Spiele ausgegeben :smiley:
wenn Umbau dann würde ich es mit Festplatte machen, aber 179 € für Chip, Platte und Umbau muss man erstmal so über haben :bg:

Sankt Augustin ist in der nähe von Leverkusen! Und die Crew ist auch sehr nett und der Versand ist auch sau schnell!

stimmt ja auch wieder aber ich will mir den chip einbauen lassen nur wegen mortal kombat deception, du weisst ja das andere wurde zensiert und ich habe mir dann die us version geholt für den gamecube und dann noch den freeloader
und ich wette mit die 100% das es auch wieder zensiert, das es leider nicht für gamecube rauskommt :frowning:
aber dafür bieten die anderen versionen die online-unterstützung :ar:

hast du dir nen chip einbauen lassen, weil du es weißt?

ich hab mir einfach die UK Version geholt, die ist auch Pal und komplett uncut, läuft Problemlos ohne Umbau :smiley:

Original von Billy Coen
hast du dir nen chip einbauen lassen, weil du es weißt?

Meinst du mich :ka:

Ja ich hab meine Playstation 2 umbauen lassen!

wie kann das denn sein? wo hast du dir das spiel geholt?

ja ich meine dich auch koby.c

UK Pal’s kann man z.B. bei www.gameware.at , amazon.co.uk, okaysoft.de und manchmal auch bei Spielegrotte.de bestellen!!
brauchst aber Altersnachweis, is alles ab 18!!

vorsicht ich würde an deiner Stelle nicht so oft Doppelposten Billy, editier lieber deine Beiträge oben der ändern Button!!