Das Prinzip scheint, in unterschiedlichen Formen natürlich, recht populär geworden zu sein. Mario Party 10, Evolve, Fable: Legends und so weiter.
Wird auf jeden Fall gekauft.
!(!(!(!(!(!(!(!(
Nice Mario Party werd ich mir auch mal wieder holen. hatte als letztes den 4. Teil und den 5. mal ausgeliehen aus der Videothel damals. Wird mal wieder Zeit. ^^
Warum zeigen die das nicht in dem Event? War eh so kurz… komisch
Hoffentlich kann man das Spiel auch nur zu zweit und ohne das jemand die Rolle des Bowsers einnehmen muss spielen. Ich spiele meistens nur mit einer weiteren Person und das wäre sonst schon blöd.
Und da es Nintendo ist, wirds wohl kein online Modus geben ![]()
Warum war das nicht bei der Direct?
Aber ist schon wieder so, dass alle zusammen fahren. Habe ich schon bei Mario Party 9 nicht gemocht.
Kann mich leider nicht überzeugen…naja wann hat das eines der letzten Mario Party Spiele mal geschafft ^^ gebe ihnen immer wieder eine Chance.
Warum nur alle in einem Auto.
Hoffentlich gibt es neben diesem „Zusammen-in-einem-Boot-Gesellschaft vs. Bowser“-Modus, den ich übrigens als sehr interessant erachte, den klassischen MPDS/8-Spielmodus. Ansonsten hat’s Mario Party bei mir wieder verschissen.
Da hoffe ich so sehr, das die aus den 10 Teil was besonderes machen werden. Und hoffe das es nicht so wie auf dem 3DS wird. Sonst wird es auf keinen Fall gekauft. Der 3DS Teil war so langweilig, habe den Teil schon nach 3 Tagen nicht mehr gespielt. Ich hoffe das Nintendo das nicht versaut. Naja mal schauen was sich Nintendo dabei vorstellt mit den Bowser.
Mh ich bin wie die meisten auch etwas bescheiden diesem Thema gegenüber. Mich hats nicht so überzeugt.
Ich hab noch überlegt, dass es schon lange kein Mario Party mehr gab .. Freue mich wahnsinnig! Ist gekauft! Nur hoffe ich auch so wie Rocky09, dass es auch ohne Gamepad spielbar ist!
Yo, nett. Ich find’s gut, dass alle im Auto sitzen. Das macht das ganze etwas flotter und weniger langweilig wenn man selbst nicht dran ist.
ich habe alle mario party teile. der 9te war jetzt nicht der schlechteste, aber der kurzweiligste. ich hätte es auch gerne wieder klassisch. pluspunkt hier 5 Spieler modus
Nicht schon wieder im Mario Party 9 Stil. Schade, dass die Reihe immer mehr in diese Richtung geht. Trotzdem find ich die Idee mit Bowser nicht schlecht.
Nun denn Mario Party ist auch nicht mehr das was es einmal war :ar:
Man hat den Modus von 9 übernommen wo alle in einem Wagen fahren, das war so Scheisse und langweilig. OK ich warte dann mal auf die Bewertung des Spiels und kaufe es sowieso nicht ![]()
WENN für dieses Spiel mal endlich ein Online Modus angekündigt wird, dann ist es ein Kauf wert. Aber mit dem besch… System aus MP9 ist es bestimmt wieder so schlecht.
Innovation Bowser als main…
Lieber mal tote IPs wiedrrbrlrben anstatt aktuelle aufzuwärmen!