Iwata: 250.000 Wii U-Käufer stehen auf der GameStop-Warteliste

Diese 5,5 Millionen schon, aber viel mehr wohl auch nicht.

Ich sehe jetzt schon die Heulerei. Ach wieso habe ich nicht gewartet bis alles reibungslos auf der Wii U läuft. Der Browser ist so langsam etc…

Warum sollte das irgendwer machen? Dafür gibt es doch Updates, die dann sowieso jeder runterladen kann…

Das ist doch wieder unnütze Panik mache. Game Stop ist nicht der einzige Händler der die Wii U zum vorverkauf anbietet, es gibt genug andere Händler. Und selbst wenn die Wii U momentan nicht vorbestellbar ist weil die lieferkapazitäten augeschöpft sind dann kann man immer noch hoffen das Nintendo bis zum release es schafft die Produktion deutlich zu erhöhen und man so noch vorm Release vorbestellen kann. Ich habe mir das Premium Paket bei Amazon rechtzeitig vorbestellt weil dieses Limitiert sein soll…

Sorry für die Rechtschreibfehler…kommt vom zu schnellen schreiben xD

Das Premium Pack ist nicht limitiert, nur das Zombie U Pack ist angeblich limitiert

Alter, das sind ja enorme Zahlen! Das sind nicht mal Vorbestellerzahlen, sondern die, die keine Vorbestellung mehr bekommen konnten ? für eine Handelskette in einem der drei Märkte. Das ist wirklich VERDAMMT viel. Damit hätte ich nie gerechnet! oO

5,5 Millionen O__O’

Joa die Warteliste..Nintendo kann zufrieden sein :smiley:
5,5 Millionen U’s sind recht wahrscheinlich finde ich bis März. 24 Millionen Spiele werden zwar schwer halte ich aber auch nicht für unmöglich ^^

Ich sehe jetzt schon die Heulerei. Ach wieso habe ich nicht gewartet bis alles reibungslos auf der Wii U läuft. Der Browser ist so langsam etc…

Und welchen Mehrwert hätte man dann durchs warten selbst wenn es anfangs nicht reibungslos laufen würde?

Und wenn mich ein langsamer Browser beim Kauf einer Konsole zureckschrecken liese. Dann hätte ich jetzt immer noch keine PS3.

Zu den Spielen: Nintendo rechnet auch Pack-In-Spiele dazu, also wenn man das Nintendo-Land-Bundle kauft, zählt das, als hätte man Nintendo Land selber gekauft.

Ich bin gerade froh, dass ich sie vorbestellt habe… bei dem Kampfpreis habe ich schon mit einer relativ hohen Nachfrage gerechnet.