Iwata: 250.000 Wii U-Käufer stehen auf der GameStop-Warteliste

Zur News

echt krass!

Und in Amerika nimmt nicht nur Gamestop Vorbestellungen für die Wii U auf. :slight_smile:

gut dass ich meine vorbestellt habe :wink:

Das hört sich ja zum anfang echt gut an finde ich. Mal schauen wie sich die Wii U nach dem reales Termin verkauft wird hoffe das die immer noch so gut verkauft wird wie sie jetzt vorbestellt wurde.

Mich würd lieber mal interessieren wie viele Konsolen in Deutschland überhaupt zur Verfügung stehen.

1.Klar wie bei der Wii bloß geiler :smiley: ich hab vorbestellt 2.Wer kauft denn bitteschön das Basic Pack?? 3.Ich wette bei meinem Verkäufer des Vertrauens wäre keine Vorbestellung nötig… war sie beim 3DS auch nicht ^^ 4.Ich hab bei Amazon vorbestellt ^^

Wo bleiben die Hater, mit ihrer künstlichen Verknappung und anderen Verschwörungstheorien der Maya und der Illuminati?

Die lassen den Fanboys mit ihrem gefappe den Vortritt :wink:

Kehre tief ich dich. Du spürst es. Du bist kein Hater! Your body is ready! :dd:

In diesem Geschäftsjahr?
Also 2012??
5,5 Millionen Konsolen und 24 Millionen Spiele?
okeee..

@SuperSavajin: Ich glaube Nintendos „Geschäftsjahr“ läuft noch bis März.

Ich warte noch, bis ein neurs 3D-Mario- oder -Zelda-Spiel raus kommt…

Meint er mit 24 Millionen Spiel, nur eigene Produkte? Glaube kaum das sich jeder WiiU Besitzer überhaupt 4 Spiele bis März kaufen wird. Auch wenn die 3rd Entwickler Produkte mitgezählt werden.

Also 5,5 millionen Einheiten halte ich für realistisch, vllt auch etwas untertrieben.
4 Spiele pro Spieler bis März ist schon schwieriger für mich aber nicht unvorstellbar, liegt aber vielleicht daran, dass ich schon zum Start 4 Spiele haben werde.
Kann mir gut vorstellen, dass das eher die Ausnahme sein wird…
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Nintendo mit der Produktion hinterherkommt(aber bitte nicht mit „Praktikanten“ als unterstützende Arbeitskräfte)

Es wäre mal interessant zu wissen, wie viele Premium Packs und wie viele Basic Packs Nintendo herstellt.

5,5 Millionen würde ich nicht untertrieben nennen, da Nintendo bis März Probleme bekommen wird überhaupt so viele Konsolen zu produzieren. Und nachdem die Weihnachtsgeschäft, das japanische Neujahrsfest vorbei ist, flaut die Kaufwut auch etwas ab.

Wenn Nintendo selbst die Prognose mit 5,5 Millionen Verkäufen abgibt, dann wird Nintendo sich wohl sicher sind diese auch produzieren zu können. :wink:

Wow. Das hört sich überwältigend an. Hoffentlich bleiben diese „Nerds“, die die Wii U bereits ohne Werbung kennen und sie deshalb bereits vorbestellt haben, nicht die Einzigen, die sie überhaupt kommen.
Sieht aber gut aus, das war schon ein erster Erfolg für die Wii U.

ist denn jetzt eigentlich youtube für wii erschienen?