Ich geh auch mal von 400? aus. Aber was solls für etwas sehr gutes muss man halt etwas mehr bezahlen. Ich möchte ja kein billiges aldi steak sondern ein Kobe Rindsteak und dafür bin ich bereit mehr geld zu bezahlen
ich rechne mit 300-350 ?
Ich hab einen davon reden hören das die WiiU 10 Prozent mehr Leistung hat
Eine andere Möglichkeit ist, man wartet ein oder zwei Jahre und kauft sich das Ding halt erst dann.
Hab ich mit der Wii so gemacht, mit der PS3 und auch mit dem DS. Bei den letzten 2 hat es sich sogar gelohnt weil dann die Slim/Lite Versionen erschienen sind.
@Anbu
Wie oft den noch? Das Grafikniveu von Wii U liegt höher als bei der Xbox 360 und der PS3! Klar, es ist noch nicht wirkich viel bekannt, aber dann kannst du auch nicht sagen, das Wii U gleichstark mit Xbox 360 und PS3 liegt!
@tiki22 Dritthersteller die für alle Plattformen produzieren, werden sich aber deswegen noch lange nicht mehr Mühe bei der Wii-Umsetzung geben, daher wird sie zumindest bei den Spielen gleichstark mit der 360 und der PS3 sein.
Na dann wollen wir doch mal sehen, was jetzt zum Ocarina of Time Start passiert:-)/
Wie WiinDSk8ter schon geschrieben hat, werden die Entwickler höchstwahrscheinlich grafische 1:1 Kopien auf der Wii U veröffentlichen und das war mit meiner Aussage gemeint. Da nicht viel über die genau Leistung bekannt ist, muss man erstmal abwarten, aber ich rechne nicht damit, dass Nintendo jetzt ein neue Grafikära einleitet. Du tust grade so als ob die neue Konsole die Grafikwunderkiste der nächsten Jahre ist. Wenn der Preis wirklich 350-400 Euro beträgt, dann werd ich definitiv warten, da ich nicht einsehe so viel Geld zu bezahlen, weil der neue Kontrolle ein Touchscreen hat. Das ist halt meine Meinung. Ich bin von der Konsole nicht überzeugt.
Dann fang ich schon mal an zu sparen Hab des selbe auch schon beim 3DS getan und hatte zum Reales knappe 500 Euro. Ich rechne mit 300-400 Euro
Naja zumindest wird es auch von anderen als Nintendo ,WiiU Exklusive Titel geben wo sie dann zeigen können was die Konsole oder die Entwickler können.
bei den Exklusivtitel wird sie sich aber garantiert deutlich abheben von PS3/360
und wenn ich meine Wii-Games anschaue… ich habe zu ca. 95% Exklusivgames :bg:
Wen wundert’s?
Bei solch ausgefallener Technologie… ^^
Immerhin lässt sich Nintendo um die 5 Jahre Zeit mit neuen Heimkonsolen. Hätten wir Activision als Publisher, gäbs jedes Jahr eine neue für 500 Mäuse…
wen nintendo ne neue Grafikäre einleutet,die Spiele stabil laufen,also wenn man z.b. viele Gegner um sicht hat,keine frames in brüche bei Multiplatformtiteln(bedeutet viel stärker las p3),viel Speicher mind.500GB solten es sein!!! vllt. auch 1TB je nachdem wie spät es erscheit,
der Online Dienst soll mit Xbox live konkurieren können aber kostenlos sein,die Downlaodbegrenzung wird von 40MB auf 40GB angehoben und sosnt was
dann zahl ich max.350? wen sehr spät erscheint und ich Zeit zum sparen hab^^
300 ? ist mein Tipp ^^. Kaufen werde ich mir sie voraussichtlich zum Relais.
Nintendo hat mit der neuen Konsole bei mir ins Schwarze getroffen. Die Möglichkeiten die sich ergäben schwärm.
Was 500GB bzw 1TB Speicher? .:-/ Interner Speicher? Meine Informationen belaufen sich auf 8GB SSD und der Arbeitsspeicher soll größer sein als bei Xbox360 und PS3 mit einer höheren Bandbreite.
Dafür werden weiterhin SD Karten unterstützt und endlich externe Festplatten über USB.
Ich denke, die Zeiten von „deutlich abheben“ in Sachen reiner Grafikleistung neigen sich so langsam dem Ende zu. Der Qualitätsunterschied zwischen InGame- Szenen und vorgerenderten Sequenzen ist bereits heute bei aktueller HD-Hardware relativ gering.
Klar, besser geht immer, ich würde mich aber nicht zu sehr darauf einstellen, ein unvergleichliches grafisches Wunderwerk durch die Wii U zu Gesicht zu bekommen. Nintendo muss auf andere Weise punkten und das weiß man dort auch.
Offenbar hat Nintendo seine Preispolitik geändert. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Ich denke viele Wii besitzer werden sie mit einem Preis von über 300€ nicht mehr erreichen. „Casual“
Wie ich es schon ahnte; das Ding wird teuer. Ich rechne mit einem Preis von 350 - 400 EUR. Und dann werde ich wohl erstmals auf eine Preisreduzierung warten.
Irgendwann wird es tatsächlich nich „besser“ gehen (es gibt physikalische Grenzen, allerdings sind wir von denen noch einige Zeit entfernt). HD sollte aber vollkommen reichen, falls man keinen TV in der Größe einer Wand hat. xD
Ich rechne mit 400€, kann mir aber auch vorstellen, dass die Konsole teurer wird. Falls das lineup mir nicht gut genug ist (naja, eigentlich nicht nur dann), werde ich warten. Dann wird es bestimmt auch eine bessere/billigere Version geben.
Bitte nicht zu teuer! Ich hoffe 250-300?! Mehr würde ich wahrscheinlich zum Realease nicht zahlen…
ich kauf mir ne PSvita, bin ich besser mit bedient !!!