Bin mal gespannt, bis wir etwas davon mitkriegen, werden wohl noch zwei Jahre vergehen. Aber ich vertraue Iwata dabei, er ist gerade wegen sowas zum Präsidenten von Nintendo geworden, denn während seiner Zeit bei HAL hat er auch eine große Umstrukturierung gemeistert.
Also das hört sich ja alles ganz gut an ^^
Iwata wird das schon gut machen.. er ist Iwata! :bg:
Ich weiß nur nicht ob ich das mit Miyamoto gut finden soll.. aber wenn er selbst meint dass die EAD ohne ihn auskommt dann wird das schon so sein ![]()
Miyamoto hat für Nintendo schon so viel geleistet. Wird auch langsam Zeit, dass er es mit 60 Jahren etwas ruhiger angehen lässt.
hmm klingt ganz gut ![]()
vllt achtet Nintendo irgentwann auch mehr auf Österreich ![]()
Ich freu mich auf liebevoll gestaltete HD Welten von Nintendo. ![]()
Hört sich ganz gut an ![]()
Ich vertraue Iwata ![]()
Ein neues Gebäude für 1200 Mitarbeiter? Miyamoto gibt seinen Managment Posten bei traditionellen Franchises auf, um enger mit jungen Entwicklern zusammenarbeiten zu können? Sakurai wird von EAD angestellt?
Klingt verdammtnochmal nach Fanboy Träumen :bg:
Hoffentlich ist was dran! ![]()
@Goldhand: So ist es! Und zumindest das neue Gebäude ist eindeutig Realität. Ich frag mich, woher die 1200 Mitarbeiter kriegen wollen, die meisten werden ja wohl Neueinstellungen sein. Das ist extrem viel, wenn man bedenkt, dass die EAD „nur“ ein paar hundert Mitarbeiter hat.
Scheint ein riesen Projekt zu sein ![]()
Würde mich freuen, wenn Nintendo dann effizienter und schneller arbeiten kann
Was mich auch mal interessieren würde: Ist das eigentlich der aktuelle Stand vom neuem Gebäude oder sind die jetzt schon weiter? Weiß man schon ob’s besser aussieht als das Hauptquartier? (schön ist es ja nicht gerade)
Wenn man betrachtet, welche Kapszitäten Ubisoft allein für AC braucht, ergeben diese Pläne Sinn.
Was haben wir davon?
Teurere Spiele :bg:
Fuer die Zukunft ? oder dass Nintendo mal in der Gegenwart ankommt ![]()
Ja, sicher xD Das wird Iwata am wichtigsten sein
So blöd ist das mit Tomtoms kommentar nicht. Klar wird er nicht konkret an Österreich denken, aber vielleicht an ALL die anderen Länger, die in der gleichen Situation sind (Schweiz, Portugal, BeNeLux, etc). Im Zeitalter der EU und des Internets sollte doch sowas möglich sein.
Ein Sternekatalog und eine kostenlose Club Mitgliedschaft wäre schon was tolles, aber darum wird/sollte sich wsl eher Nintedo of Europe kümmern.
Genau so sehe ich das auch. Außerdem könnte das für ihn persönlich auch angenehmer sein kleinere Spiele mit neuen Ideen auszuprobieren, anstatt immer bei großen Projekten auf Nummer sicher gehen zu mùssen.
Hört sich gut an .
ich finds gut ^-^ dann müssen wir in Zukunft nich mehr so lang auf Unsere Spiele warten
Ach Ribby… Wobei so ganz unrecht haste ja nicht, Nintendo kommt jetzt im HD-Zeitalter an, und langfristig gesehen frisst das sehr viele Ressourcen.
Ne, das Bild ist von Februar 2012. Ich hab im NeoGAF gelesen, dass ein Nutzer jeden Tag an der Baustelle vorbeikommt und es große Fortschritte gibt. Nur als der Bau des Gebäudes angekündigt wurde, hieß es, es werde erst Ende 2013 fertiggestellt sein, bin mir also nicht sicher, wie weit genau es jetzt fertig ist.