hallo gestern zu weihnachten habe ich mein 2ds bekommen mit lego city undercover ich habe erst mein spiel und dann den 2ds dann habe ich geschaut wie das geht und da musste ein spiel von einer liste registrieren des hab ich gemacht und denn stand mann soll sich nach 24 stunden wieder einloggen und dann bekommt den download code zugeschickt ich habe mich aber immer wieder eingeloggt wahr des deer fehler nachdem die 24 stunden abgelaufen wahren habe ich mich wieder einglogt und keine mail bekommen was nun?
Ich hoffe schnell auf eine antwort danke schonmal im vorraus
da steht aber das Du musst zwei Produkte - (1) ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System (europäische Version; exklusive Nintendo 2DS) und (2) eines von 15 teilnahmeberechtigten Spielen - im Club Nintendo auf www.club-nintendo.com im Zeitraum vom 27. November 2013, um 16:01 Uhr (MEZ), bis zum 13. Januar 2014, um 23:59 Uhr (MEZ), registriert haben.Die teilnahmeberechtigten Spiele
exclusive heißt in diesem Fall ausgenommen von. Wie der Kollege schon sagte steht in diesem Text den du gepostet hast dass die Aktion nur für den 3DS und 3DSxl gilt, NICHT für den 2DS (denke mal das liegt am geringeren Preis, Nintendo mag mit der Aktion ja sicherlich die teureren Geräte verkaufen)
So leid mir das tut wirst du mit deinem System nicht an eine Gratisversion von Mario kommen