J-Rock, Visual Kei

Original von Lammebill
Achja Dir en grey werden ja in Berlin am 28.05 ein Konzert geben. Ich wäre so glücklich wenn ich hin könnte :b:

die sind auch bei Rock am Ring und Rock im Park dabei dieses jahr :wink:

kagerou hat ja im febraur n konzert in münchen gegeben… wollte eigentlich hingehen, aber ehrlich gesagt, wollt ich ned alleine hingehen und hab niemanden gefunden, der mitkommt ;_;

Ich würde ganz bestimmt hingehen, aber ob ich alleine dürfte und dann noch so weit ? :frowning:

Original von MBF

[quote]Original von Lammebill
Achja Dir en grey werden ja in Berlin am 28.05 ein Konzert geben. Ich wäre so glücklich wenn ich hin könnte :b:

die sind auch bei Rock am Ring und Rock im Park dabei dieses jahr :wink:

kagerou hat ja im febraur n konzert in münchen gegeben… wollte eigentlich hingehen, aber ehrlich gesagt, wollt ich ned alleine hingehen und hab niemanden gefunden, der mitkommt ;_;[/quote]

bist du münchner ?

@topic

guckt euchma das video an fand das genial lustig wie die da tanzen einfach nur funny :
http://ajikan.24ji.net/vid_dl4/video2.zip

@flek nö, aber oberbayer^^
nich weit weg von München :wink:

Original von Flek

[quote]Original von Lammebill

ich könnte hin > aber dar ich die band nicht kenne ist mir der preis zu teuer ;)[/quote]
ahahahaha diese band ist hammer, ewig wurde probiert diese band überhaupt nach deutschland zu bekommen… GEH HIN WENN DU KANNST das ist was seltenes

die sind auch bei Rock am Ring und Rock im Park dabei dieses jahr

auch??? kommen die jetzt etwa doch öfter?
ich wollte déspair´s ray sehen am 30.10.2004 in berlin aber naja kein geld

Also… hab zur Zeit mal Onymoza für mich entdeckt (an dieser Stelle an Wicked_Thug, der mich auf Basilisk gebracht hat, welches mir wiederum zu Onmyoza geholfen hat :smiley: )
Echt ne HAmmer band kann ich sagen. Kennt die vielleicht noch jemand ? XD

Ich habe mir letztens das Album Houyoku von Mucc geholt. Ist wirklich nice, höre gerne japanische Musik.

Mucc, Miyavi, Gackt, Ancafe und viele mehr XD

Visual Kei wird hier bei uns immer weiterverbreitet… gestern oder so hat mich meine Schwester extra ausm Zimmer geholt weil bei VIVA son „Get The clip“ special kam wo nur Visual Kei gespielt wurde… zwar nur Mucc, Dir en grey, Kagerou und noch was…aber schonmal nen Anfang (^o^)

brauch mal eure hilfe.. hab mir mal vulgar von dir en grey angehört, ist imo schonmal nicht schlecht, hätte es aber gerne noch ne spur härte, schneller und mehr geschrei. kann mir da jemand ne band nennen? :>

mir fällt da prompt Gazette ein oO

DéspairsRay machen auch etwas härtere Mucke. Oder Deathgaze da wird viel geschrien und vielleicht auch Aikaryu und Blood Stain Child, die gehen schon mehr in Richtung Metal, aber auch leider etwas unbekannter.

danke für die tipps, gefallen mir alle nichtso recht, werde wohl bei meinen englischen/deutschen bands bleiben^^

Original von Mc_Rib
Visual Kei wird hier bei uns immer weiterverbreitet… gestern oder so hat mich meine Schwester extra ausm Zimmer geholt weil bei VIVA son „Get The clip“ special kam wo nur Visual Kei gespielt wurde… zwar nur Mucc, Dir en grey, Kagerou und noch was…aber schonmal nen Anfang (^o^)

Ich habs zu der Zeit nur zufällig entdeckt, ein Freund von mir hat es gefunden und mich dann benachrichtigt, finde Visual Kei zum Teil sehr nett, vor allem auch Gackt, Miyavi, Dir en Grey und weitere die beriets genannt worden sind ^^

Mal ne frage…wird zwar eher unwahrscheinlich sein, aber kennt jemand den namen dieses Lied + die Band ? ô.Ô

http://rapidshare.de/files/22806006/Devilman_-_bonus.MP3.html

thread ist zwar schon etwas veraltet, aber wenn du magst (@ mc rib), dann könntest du die datei nochmal hochladen und ich kann dir eventuell sagen, was es für eine band ist ^-^

@ topic: oh ya, ich liebe visual kei <3 mehr noch als j-rock. j-pop ist größtenteils nichts für mich. aber die mädels sind meistens sehr süß ^^v
zu meinen favouriten gehören

• the gazette
  • merry (omg, merry is so love _)
  • malice mizer (leider schon so ewig getrennt ;_; )
  • moi dix mois
  • eve of destiny
  • miyavi (liebe~)
  • hyde
  • ayabie (oh yeah ^^)
  • janne da arc
  • kra
  • sid
  • sads
  • pierrot (<33)
    und einige andere wie x-japan, diru und l’arc en ciel etc. etc.

die szene scheint ja doch immer bekannter zu werden, wobei mir auffällt, dass immer mehr kiddies überlaufen und die medien sich geradezu mit seltsamen „erklärungsversuchen“ bezüglich der szene überrennen. ich persönlich hör da nicht so drauf und informier mich nach wie vor über die üblichen quellen, mit denen es auch früher schon geklappt hat. in dem sinne: yay for vk (wenn wer darüber reden mag… ^^)

Moin moin, wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen darum poste ich meine Frage hier:

Habe mir ein paar Lieder von Glay runtergeladen, leider haben die alle keinen Titel. Kennt ihr irgendeine Seite wo die Titel plus Texte nachzulesen sind?

Also ich höre,hauptsächlich J-Rock.
Mit Visual Kei kann ich nix anfangen,schon allein wie sie gekleidet sind und so,ne danke.

Die Bands die ich höre sind:

175R (Inago Rider): Songs: Sakura,Glory Days,Shine hikari no Michischirube
Acidman: Returning,Aru Shoumei
The Blue Hearts: Linda Linda
Road of Major: Taisetsu no Mono
AKFG: haruka Kanata,Rewrite,Loop&Loop
Larcenciel: Ready Steady go,new World,Link
Maximum the Hormone: Whats up people!?, Zetsubou Billy,falling jimmy,Nitro BB

Joa das waren so die Bands+meine Lieblingssongs.
Bei youtube werdet ihr so gut wie alle Songs finden,mit Video :wink:
Falls die Bands euch interessieren.
Vorallem dingen ist Maximum the Hormone und 175R zu empfehlen.

Yoah maximum is echt nice…haben dank Death Note nen kurzzeitigen Aufschwung hioer erfahren sind dann aber schnell wieder in der Versenkung gelandet ..die kennt hier kaum jemand

btw.
Seitdem ich D.Gray Man angefangen hab zu gucken, bin ich sehr begeistert von „abingdon boys school“ ..das Intro rockt ..Innocent Sorrow is ein hammer song …hoffe auf ein Album von denen …hat schon ewig gedauert bis mal ne weiter single kam o.O