J-Rock, Visual Kei

hallo
gibt es hier auch leute die zufällig solche musik hören?
dir en grey, kana, déspair´s ray etc…

wäre cool wenn man bissl drüber reden könnte?

eure contergan

Also das einzige, was ich in dir Richtung höhre ist X-Japan (^^.) und die Rul0rn XD

kennst du(jmd anderes) eve of destiny???

ne ..das sagt mir jetzt nichts ..Hast mal n Bild oder so ? oder ne Seite wo man lieder von denen Anhören kann.

geh mal zu German Rock e.V. - Angeforderte Seite nicht gefunden

etwas weiter unten haste links bilder musik gibt es relativ wenig wo weiß ich net ich habe sie auf dem that spring festival in magdeburg gesehn

Ah.. Danke (^^.) … Was mir gerade einfällt XD Ich kenne ja auch noch L’arc en Ciel .. die sind uach ziemlich gut wie ich finde.

Mucc davon findet man viel mp3

http://www.akueria.com/images/mucc.htm

in der zeitschrift astan gibts auch manchmal gute jap. musik…

Ui (^^.9.. Die sehn ja funny aus XD… Aber ich finde X-Japan am besten… Die gehen live so schön ab

kana ist toll, iss nen mädel, iss bei der musikrichtung seltener, weil des alles kerle sinn…

die seite weiß ich net mehr… aber ich kann daheim nachsehn

Dann muss ich mal gucken ob ich Musik von ihr bekomme… ich lass mich ja gerne von neuem Überzeugen :wink:

ich hab zwei cds… ich muss mal schaun schicken könnt ich dir was via mail oder so
schulterzuck

Ich schau erst mal was sich so finden lässt .. und so lange wird eben noch X-Japan gehört :bg:

eve of destiny
mois dix moi
dir en gray
kana
déspair´s ray
hide (vorallem hy ho) hab ich als video…

malize mizer

sind so ziemlich die besten, ich mag x-japan nicht wirklich aber ich kenn auch net viel

Naja… ich liebe die Gruppe und hab alle Alben (glaub ich ) (^^.) Und es kommt natürlich drauf an welche Songs du jetzt kennst. z.B. finde ich „Kurenai“ „Tears“ und „X“ voll super..

naja visual kei höre ich nur larc-en-ciel und fidne die ziemlich gut. Xjapan find ich zwar nett aber nicht soo toll

ansonsten [j rock] höre ich mom nur asian kung-fu generation und bin gerade zu süchtig danach die sind verdammt genial mom mein elieblingsband [siehe auch mein ava]

mfg

p.s: noch danke @solid9 der mich auf akg gebracht hat :slight_smile:

also ich hör sehr sehr gerne asian kung-fu generation,sie sind die besten^^
AKG ROCKS!

naja, ich höre eigentlich relativ viel… nur nicht von soo verschiedenen künstlern (aber das kommt noch XD)

L’Arc en Ciel (echt genial), Gackt (MEGA-Genial^^), Shiina Ringo (Stimmen-Göttin :smiley: )/Tokyo Jihen (album kommt bald, hoffentlich^^) und ansonsten kenn ich noch so einzelne songs von THE BACK HORN und Acidman zB… die glaub ich auch richtig was drauf haben :wink:

achja, glay hab ich au ma ne zeit gehört^^

Eine Freundin von mir hört auch viel J-Rock. ich hab mir mal ne Cd von „Dir en Grey“
ausgeliehen und das hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen :bg: ansonsten hört die noch Gackt.

Ich höre viele Visual Kei Bands, aber auch normalen J-Rock, am liebsten höre ich Dir en grey. MUCC ist auch toll, der Sänger hat eine geniale Stimme ^^. Ich hör auch noch D´espairs Ray, D, Gazette und wie könnte ich X Japan vergessen, auch klasse, obwohl ich bestimmt noch einige vergessen hab.

Achja Dir en grey werden ja in Berlin am 28.05 ein Konzert geben. Ich wäre so glücklich wenn ich hin könnte :b:

Original von Lammebill
Achja Dir en grey werden ja in Berlin am 28.05 ein Konzert geben. Ich wäre so glücklich wenn ich hin könnte :b:

ich könnte hin > aber dar ich die band nicht kenne ist mir der preis zu teuer :wink: