ja und wie lange?

Ja und wie lange..genau das ist die frage die ich mir gerade stelle…wie lange braucht der gba/sp um vol aufgeladen und wieder komplet einsatz bereit zu sein???

das fehlt eine akku anzeige.

ich stopp doch nich immer die zeit die ich zocke nur damit ich weiß wan der akku lehr is.

wie macht ihr das??

Störts euch das keine anzeige da ist??

kan der akku überladen und kaput gehn??
(alsoh wen der gba zu lange am saft hängt das der akku dan in arsch geht)

mfg
samus aran

also im handbuch steht das er 3 std. braucht wenn er komplett leer ist, aber ich machs immer so ich stecke in ans ladekabel und warte bis die ladelampe ausgeht den das is das zeichen das er voll ist! :smiley: :wink:

und überladen is nich weil der ladevorgang abbricht wenns voll is siehe ausgehende ladeanzeige LED!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Is da nich nen Litium Ionen Akku drin?
Da ist es ganz egal , wie lange ihr ihn ladet. Ihr köönnt ihn mitten beim Laden auser Steckdose nehmen, ne Stunde oderso zocken und dann weiter Laden. Das macht doch dem Akku nix…

und außerdem geht die lade lampe sowieso aus also ist er dann fertig! hat aber jemand weiter oben schon erwähnt…

Also ich hab meinen auch seid öhmm gestern…
Naja…und ich mach das halt so:
Erst die ganze Zeit zoggn ^^
und dann abends wenn ich pennen geh einfach aufladen…egal ob er leer is oda net…
Da kann mir das sch***segal sein wie lange der lädt :smiley:
So das is meine Taktik…

Woher weiss man denn, wenn man spielt wie lange er noch geht??Ich hasse es , wenn der gba dann ausgeht, wenn ich seit ner stunde nich mehr gespeichert hab!!

ja die lampe(die powerled) wird einige minuten vorher rot

es sollte nicht unerwähnt bleiben das man beim ladevorgang auch zocken kann!! die ladezeit verlängert sich dadurch nur !! :stuck_out_tongue:

und das es ein liio(mein name für die dinger) akku ist… so dass man ihn nicht entladen braucht…
before man he läd