Ich erhoffe mir eine Nutzung des im Wii U Gamepad verbauten NFC-Chips ![]()
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt das Spiel zu kaufen, aber ich wusste garnicht, dass die diesen Mist wie in Skylanders nutzen -.- m.M.n ist das ne totale Abzocke..naja schade ![]()
Zitat: Schon in Spielen wie Skylander: Giants konnte Disney einen Erfolg damit verbuchen, separat Figuren anzubieten.
Disney hat an skylanders giants verdient? wie das denn?.
6-7h spielzeit? echt jetzt? bei so einem titel. Naja ich bin als skylander fan skeptisch
Ich weiß nicht, ich finde das Projekt besser als Skylanders. Skylanders hat neue Figuren etabliert, ich konnte damit aber nichts anfangen. Hier hat man nicht nur die Figuren im Spiel sondern auch die echten Figuren, mit denen man schon vor dem Spiel etwas verbinden kann. Wenn man jetzt noch mehr in Richtung Disney mit dem nächsten Teil und weniger Richtung Pixars gehen würde, wäre das mein Spiel!
Kleiner Fehler: Das Wii U-Gamepad hat keinen NFC-Chip, sondern eine Technologie, um diese auszulesen und ich glaube nicht, dass sich Disney Infinity darauf stürzen wird. Schließlich ist der Sinn diese Plattform, auf der die Figur steht, während man spielt, was bei Wii U Gamepad etwas schwierig wäre. ![]()
Nein, Activision ist wohl gemeint. Kleiner Fehler…
Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, das ganze Projekt aber auf jeden Fall weiterverfolgen…
Und was ist mit Micky Maus, Donald Duck und Co? Wieso gibt es die da nicht? DAS sind doch die ECHTEN Disneyhelden.