24.000 Playstation 2
20.000 GameCube
…481 XBox :bg:
Schon interessant, was die Japaner so alles kaufen. ![]()
Die Die Zahlen vom GBA SP, PS2 und Gamecube waren noch nie so nah bei einander, oder?
MK: DD konnte die Verkäufe mehr ankurbeln als die Preissenkung! ![]()
Original von Gameman
MK: DD konnte die Verkäufe mehr ankurbeln als die Preissenkung!
Liegt wohl auch am dem Double Dash Bundle!
Das ist im übrigem auch scheissn billig ![]()
Aber die PS2 hat sich ja erstunlich schwach verkauft! Erstaunlich, wie ich finde :ar:
Original von CubeGohan
[quote]Original von Gameman
MK: DD konnte die Verkäufe mehr ankurbeln als die Preissenkung!
Liegt wohl auch am dem Double Dash Bundle!
Das ist im übrigem auch scheissn billig ![]()
Aber die PS2 hat sich ja erstunlich schwach verkauft! Erstaunlich, wie ich finde :ar:[/quote]
Bald wird der PS2 Preis in Japan gesenkt!
Mal schauen wie es dann aussieht?!?! :ar:
würde sich das endlich mal über die Wochen halten, wäre das schon viel besser.
Mal sehen, hoffen wir es. Aber irgendwann muss doch mal jeder ne PS2 haben, oder?! Die verkauft sich ja eigentliich jede Woche um die 25-30k-
Nun veröffentlichte Famitsu neue Hardware-Verkaufszahlen des japanischen Marktes, die sich auf den Zeitraum vom 27.10.-01.11.2003 beziehen.
Kam MK: DD in Japan net erst am 7.11.2003 ??? :ka:
Somit hätte MK: DD ja die Verkäufe net wirklich gepushed (bzw. indirekt schon ^^")
Also, wenn ich da jetzt richtig bin. Dann ist das ja recht gut für Nintendo! Ohne MK: DD so nah an die PS2 zu kommen (und an GBA SP g) … und das ganz ohne MK: DD, der Joker würde ja dann erst noch einfliesen :bg:
Original von Sean
[QUOTE]Nun veröffentlichte Famitsu neue Hardware-Verkaufszahlen des japanischen Marktes, die sich auf den Zeitraum vom 27.10.-01.11.2003 beziehen.
Somit hätte MK: DD ja die Verkäufe net wirklich gepushed (bzw. indirekt schon ^^")
Also, wenn ich da jetzt richtig bin. Dann ist das ja recht gut für Nintendo! Ohne MK: DD so nah an die PS2 zu kommen (und an GBA SP g) … und das ganz ohne MK: DD, der Joker würde ja dann erst noch einfliesen :bg:[/quote]
ja du hast recht, mario kart:dd erschien erst am 7.11.
Ich denke aber viele haben ihn sich einfach schonmal vorher geholt zusammen mit Zelda oder Metroid Prime und holen sich dann erst MKDD.
Original von Mike
Ich denke aber viele haben ihn sich einfach schonmal vorher geholt zusammen mit Zelda oder Metroid Prime und holen sich dann erst MKDD.
Die Japaner und Metroid Prime?
Neee :bg:
Original von harry
[quote]Original von Sean
[QUOTE]Nun veröffentlichte Famitsu neue Hardware-Verkaufszahlen des japanischen Marktes, die sich auf den Zeitraum vom 27.10.-01.11.2003 beziehen.
Also, wenn ich da jetzt richtig bin. Dann ist das ja recht gut für Nintendo! Ohne MK: DD so nah an die PS2 zu kommen (und an GBA SP g) … und das ganz ohne MK: DD, der Joker würde ja dann erst noch einfliesen :bg:[/quote]
ja du hast recht, mario kart:dd erschien erst am 7.11.[/quote]
Stimmt!
Wow, dann bin ich totel auf die nächsten Zahlen espannt! :o
Warum sind die Zahlen so weit von einander entfernt?
Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche Veränderung 2003 Total * Wochen- Marktanteil
PlayStation 2 26.139 26.393 - 254 1.931.280 36,8 %
Game Boy Advance SP 22.477 20.128 + 2.349 1.885.339 31,6 %
Gamecube 14.702 14.401 + 301 579.445 20,7 %
Game Boy Advance 6.547 5.379 + 1.168 712.925 9,2 %
Xbox 555 408 + 147 64.122 0,7 %
PSone 516 479 + 37 50.005 0,7 %
WonderSwan Crystal 192 181 + 11 36.850 0,3 %
Immerhin ist das der selbe Zeitraum!
Sorry für Doppelpost!
Die Famitsu hat wieder neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 10.11.03 bis 16.11.03.
PlayStation2 68.135
Game Boy Advance SP 23.418
Gamecube 19.319
Game Boy Advance 2.842
Xbox 432
PSone 321
WonderSwan Crystal 147
Quelle: Famitsu
Tja,die PS2 läuft und läuft.Sony zeigt wiedr wen es zu schlagen gilt. ![]()
xbox : 432 :bg: , da könnte man ja ne übersichtliche Liste der Käufer machen ![]()
Original von Rincewind
xbox : 432 :bg: , da könnte man ja ne übersichtliche Liste der Käufer machen
Oder jeden per Hanschlag begrüßen ![]()
Auf jeden Fall ist das sehr Kostensparend, könnte M$ doch eine Aktion machen wo die ersten 1000 Käufer was umsonst bekommen, und diese Aktion würde dann 3 Wochen dauern. :bg:
Verstehe die Jap.eigentlcih nicht so ganz,was die Averkaufszahlen,betrifft.Eigentlich sind ie doch so High Tech verrückt und die XBox hat nunmal die größten Leistungsmerkmale.
Oder vieleicht weil sie nicht aus Japan ist.
Vieleicht gilt bei ihnen der Grundsatz,„buy japanese“
Das müssen wir auch nicht verstehen :ka: ![]()
Ich weiß nicht so genau, aber wie viele amerikanische Produkte sind auf dem japanischen Markt allgemein vertreten??
Ich denek mal nicht so viele.Autos,Elektronik,Küchengeräte,Waschmaschinen,Motorsägen haben sie ja selber :bg:
Ich denke mal,daß es vieleicht noch Auswirkungen vom zweiten Weltkrieg,mit der nachfolgenden Besatzungszeit sind.
Tradtionen-----Traditionen—Stolz