Find ich eher unnötig.
Wer braucht GoogleMaps auf einer Konsole?
Um sinnlos sightseeing zu betreiben vielleicht?
Cool, aber denke, wenn das nach Europa kommen wird, werde ich das nicht gebrauchen. Ich benutzten immer Google Maps das auf meinem PC ist. für den 3DS wäre das vielleicht nicht so schlecht. Aber mal schauen was die heute in der Direct sagen werden.
Ich würde hier eher auf die MB achten, wen zu viel (auch wen Gratis) dann wohl eher nicht, sonst kann mans ja mal Downloaden.
Ich finds hammer, dass Nintendo jetzt mehr mit Google zusammenarbeitet ![]()
Ich finde es auch gut das Nintendo sich mit google arrangiert . Es kann nicht Schaden ![]()
Ich wäre ja eher für Apple Maps, dass könnte nämlich auch noch den ein oder anderen Patch vertragen und würde somit prima zur Wii U passen. ![]()
Über den Sinn von Google Maps auf der Wii U sag ich mal lieber nichts
Aber dass Google und Nintendo jetzt zusammenarbeiten find ich gut.
Eigentlich unnötig… Aber wer es braucht…
hoffentlich kommts auch zu uns^^
find das konzept lustig und es macht mir auch jetzt schon spaß, in google maps zu gucken^^- und jetzt mit richtigen bildern ![]()
rofl Exactly!
Back to topic: Unnütz, höchstens ne nette Spielerei.
bis märz gratis aber dafür bekommt man nur ein teil der weltkarte jeden tag und dann für 15$ weil ein quiz dabei ist und alle kartenteile beinhaltet …ach ne war ja pokedex fürn 3DS :bg:
haha
iwata mit helm!
Wer’s braucht… und später dafür auch noch zahlen? Nein, danke.
Was zum Teufel macht Iwata denn da??
Merkt der nicht dass das ein wenig lächerlich wirkt? ^^
Tim Cook stand ja auch in nicht bei der Präsentation von „Apple Karten“ mit Schutzhelm und iPad auf der Bühne o_O
Das passt nicht zu Googles Konzept. Und wann wurde etwas von bezahlen gesagt?
PS: Nicht böse sein hab das Video nicht angeguckt wenn es da gesagt wurde Schande über Android 4.2.1 und fehlenden Flash-Support…
Find ich richtig cool^^