Japan: Mario Kart 8 in einer roten Schachtel auf Amazons Pole-Position

Also im Vergleich sah es bei NSMBW viel besser und/oder angenehmer aus, hier passt’s aber wirklich nicht…

@Foxray

Deine Version des Roten Covers gefällt mir dann doch besser als das blau :smiley:

Wie heißt es so schön: Es sind die inneren Werte die zählen :bg::knuffel:

Und schwarz für Gamecube :ab:
bei mir gibt es da eh keine Ordnung, da ist alles gemischt: Blu Rays, DVDs, Wii ,GC ,U

Ich habe leider keinen Gamecube mehr und nur noch 2 Spiele. Und da fällt mein Wind Waker auch noch raus, weil es die Japanische Version ist :stuck_out_tongue:

Das Rot passt einfach mal gar nicht… Ich hoffe das wird in Deutschland besser.

Also ich mag die rote Hülle. Ich fands auch damals bei der Wii schon hammer, wenn einzelne Spiele eine rote/schwarze/etc. Hülle hatten. Meine Spiele sind zwar nach Plattformen geordnet, aber ich mag es wenn das Gesamtbild im Regal nicht so steril aussieht (wie etwa bei europäischen PS2-Spielen oder den meisten EU-DS-Spielen). Schicke Backcovers und spezielle Hüllen sind mir da lieber :wink:

Also wenn schon ne rote Hülle, dann auch ein roter WiiU-Rahmen. Das sah bei Luigi Bros. schon ziemlich gut aus. Aufm Gamecube hatte das mit der roten Hülle damals auch was, obwohl der „Rahmen“ vom Logo schwarz war. Dieses Blau passt dazu allerdings wenig. Bei Mario Bros. Wii wars ja auch rot…

Hüllenfarbe ist mir egal, hauptsache das Cover is gut.