Ich finde das sieht richtig gut aus, mit der Roten Schachtel. Ich hoffe das wird hier in Europa auch so aussehen. Ich finde das auch gut, das es manchmal spezielle Hüllen gibt, die halt anders aussehen. Hoffe das wird es auch mal öfter geben, aber auch nicht zu oft. Weil sonst ist das ja nichts mehr besonderes.
Cool. Mario Kart DD Style. ^^
Platz 1 auf den Amazon Charts in JP. Klingt super.
Und irgendwie passt das Rot nicht rein finde ich. Da hat sich das Blau dann doch besser angeboten.. wegen der blauen 8 denke ich mal ![]()
Finde auch, dass das Blau besser passt als das Rot. Aber letztendlich kaufe ich mir das Spiel, weil es mir Spaß macht und nicht wegen einer bestimmten Rahmenfarbe ![]()
Finde dass die farbe um ,WiiU" auch noch rot gefärbt werden sollte. Sonst sieht es*finde ich etwas komisch aus.
Naja gekauft ist es sowieso schon. Ob es dann blau oder rot wird, ist mir fast schnuppe.
P.s. Platz 1 hört sich gut an.
Mein erster Gedanke war: MK DD hatte damals auch ne rote Hülle…vielleicht doch ne Anspielung
Edit: Mein MK DD is auch in ner roten Hülle :bg:
Mich stört ein wenig die hellblaue Farbe des Wii U-Banners am oberen Rand. Besonders bei Spielen für Erwachsene (z.B. CoD) ist die kindliche Farbe etwas unpassend. Bei MK8 ist das zwar nicht der Fall, aber zu einer roten Hülle passt das aber dennoch nicht wirklich.
Gekauft wirds natürlich sowieso!
Blau, rot oder lila - ich kaufs mir eh ![]()
Mir gefällt das ganz gut. Abgesehen davon ist das Cover der absolute Wahnsinn!!! ![]()
Mario Kart Double Dash hatte auch eine rote Hülle, zumindest das meine noch. Im Anschluss gabs es auch glaub ich in schwarz (oder ausschließlich). Ist ja jetzt noch ganz nett, aber wenn Nintendo irgendwann mal den technischen Stand von 2013 erreicht hat, gehört die Zukunft auch den Downloadtiteln, da können die dann das Game Icon rot einfärben ![]()
Ich persönlich finde das blau bei diesem Covermotiv besser Aussieht^^ Aber mir letztendlich egal ![]()
Ps. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Mario und Peach auf dem Artwork in die falsche Richtung fahren? xD
Ich rieche tatsächlich einen DD-Mode - es deutet einfach viel zu viel darauf hin!
Egal, Hauptsache, MK8 kommt jetzt schon gut an. Allerdings hätte ich noch gern die Zahlen des Spiels und der Wii U gehabt, so zum Vergleich.
hübsch ![]()
First world problems ![]()
Ich finde die sollten die schwarzen Hüllen vom 3DS hier mal übernehmen, wenn wir schon drüber reden ![]()
Find’ ich auch nicht so ganz passend - vielleicht auch nur ungewohnt. Seltsam, trägt doch Mario auch eben diese beiden Farben.^^
ich finde das blau beim wii u logo sollten sie auch rot machen, sonst siehts irgendwie seltsam aus ^^
war ja bei new super luigi u ja auch dementsprechen grün ![]()
Wär auch das einzig sinnvolle. So siehts auf jeden Fall scheiße aus!!![]()
Nintendo muss natürlich besonderes rot mit Wii U-typischem blau abwägen. Vielleicht befürchten sie eine Verwirrung bei den Kunden wenn sie das ganz rot machen oder so ^^
Naja egal, hier mal zwei verschiedene andere mögliche Versionen. Mir persönlich gefällt es in dem ganz normalen blau am besten, aber im Schrank macht sich das rot bestimmt auch gut (ahhh party… wo ist den jetzt Mario Kart unter den ganzen Spielhüllen???)
Hmmm. Finde ich nicht so gut. Die rote Hülle sticht im Regal dann so hervor…
In Moment ist da klar zu erkennen, wo Spiele für welches System stehen. Ein weißer Bereich für meine Wii Spiele, ein blauer für die Wii U Spiele und ein grüner für die Xbox Spiele. (und ein kleiner extra Bereich für meine Steelbooks).
Wobei ich in letzter Zeit sowieso deutlich mehr Spiele in Downloadform kaufe. Vielleicht ist es ja genau das, was Nintendo mit der roten Hülle bezwecken will
Downloads sind nunmal günstiger zu vertreiben.